Zum Inhalt springen

Ärger mit der Bibliothek


Gast KIKBIRG
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich in der Bibliothek ein Buch ausgeliehen (beim Mitarbeiter). Heute habe ich in meinem Onlinekonto von der Bibliothek festgestellt, dass ich gestern vier Bücher ausgeliehen habe. Ich habe einen Mitarbeiter der Bibliothek auf das Problem aufmerksam gemacht. Der Mitarbeiter teilte mir mit, dass die drei Bücher wahrscheinlich direkt nach mir ausgeliehen wurden und aus irgendeinem Grund auf mein Namen aufgeschrieben wurden. Er meinte ich soll hoffen, dass derjenige der die Bücher ausgeliehen hat diese auch zurückbringt.

Was soll ich jetzt machen? Hat jemand einen Rat?

Es ist doch nicht meine Schuld, dass die Mitarbeiter einen Fehler gemacht haben. Wer muss für die Bücher zahlen, wenn diese nicht zurückgebracht werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, die Sprachen sind nicht meine Stärke, aber danke für die Korrektur.

Falls du damit sagen willst, dass ich die Bücher selbst ausgeliehen habe und sie jetzt behalten möchte, dann versichere ich, dass das nicht der Fall ist. Wozu so umständlich die Bücher klauen, wenn ich die Sicherung einfach abkleben konnte und die Bücher ohne Probleme raustragen konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...