Zum Inhalt springen

"Coraline" anschauen


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Snoof, die Blomma & ich würden gern im Kino CORALINE - einen, so heißt es, genialen Puppentrickfilm - sehen und haben gesagt, da mach ma gleich eine Ausschreibung draus :D. Die Snoof und ich müssen bei der Gelegenheit auch Kino-Gehen ohne einzuschlafen üben. :cool:

 

Wer mag mitkommen? Wann? Und in welches Kino gehen wir? Wie sieht es zB nächste Woche (= letzte Augustwoche) aus?

Ich sondier mal und dann machma einen DOODLE dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

ja klingt gut, da würde ich mich gerne anschliessen :jump:

bei mir ist nächste woche aber nur mittwoch od freitag ab 17:30 möglich od weekend da aber dafür auch für die kindervorstellung am nachmittag verfügbar :rofl:

 

was haltet ihr vom richie kino, lugner city???

 

:wink:

Super, wenn du mitkommst. :wink:

Aber kinomäßig möchte ich NICHT zu Lugner gehen, sondern lieber in ein zentrales Kino gehen - Artis International, 1010, oder Village, 1030.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Snoof, die Blomma & ich würden gern im Kino CORALINE - einen, so heißt es, genialen Puppentrickfilm - sehen und haben gesagt, da mach ma gleich eine Ausschreibung draus :D. Die Snoof und ich müssen bei der Gelegenheit auch Kino-Gehen ohne einzuschlafen üben. :cool:

 

Wer mag mitkommen? Wann? Und in welches Kino gehen wir? Wie sieht es zB nächste Woche (= letzte Augustwoche) aus?

Ich sondier mal und dann machma einen DOODLE dafür.

 

vergiss bitte nicht das am 28/29 du nicht in wien bist :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels, einigts euch mal auf a Kino, Zeit und Termin, ich kann nicht ALLES für euch machen!:D

 

Mir ist es wurst (kenn mich ja nicht aus :o). Deshalb steht dazu nix drin.

Aber wenn man einmal 1 Termin haben, finden wir ein Kino und eine Vorstellung -

hätt ich gesagt, oder :confused:

Blomma, ich steh an !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...