Zum Inhalt springen

Lkw Planen?


Isa_tu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

pfaaaaa - ich such nach Herstellern bedruckter LKW-Planen, aber keine komplette Plane, sondern solche die man für die Taschenherstellung nimmt - und ich find nyx!!!! :rolleyes:

 

Grund: ich möchte solche Taschen herstellen (falls mir nicht wieder die Lust dazu vergeht :D ).

 

vielleicht mach ich bei der google Suche was falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plecher Planen hätt ich auch vorgeschlagen, besonders wo die ganz bei Dir in der Nähe sind.

Dort kannst das Zeug von der Rolle kaufen, allerdings eher unifarben

 

(bin schon gespannt, obst das nähst, oder korrekt verschweisst.

Hab ich mal für große wasserdichte Packsäcke gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Plecher Planen hätt ich auch vorgeschlagen, besonders wo die ganz bei Dir in der Nähe sind.

Dort kannst das Zeug von der Rolle kaufen, allerdings eher unifarben

 

(bin schon gespannt, obst das nähst, oder korrekt verschweisst.

Hab ich mal für große wasserdichte Packsäcke gemacht)

 

wegen dem verschweissen: ich würde nur normale Handtaschen/Trägertaschen für sie und ihn machen, da glaub ich nicht dass die wasserdicht sein müssten ;)

 

THX für eure Hilfe :love: :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote name=';1984368]Ich hab an Freund der Segelmacher ist. Den kann ich am WE fragen' date=' wie die das mit dem Verschweißen machen.[/quote']

 

danke - sehr lieb, aber wenns für mich ist, dann brauch ich die Info nicht, weil ich diese nähen werde. Wie gesagt eine Handtasche (Damen) bzw. eine Umhängetasche (Herren) braucht nicht wasserdicht zu sein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wegen dem verschweissen: ich würde nur normale Handtaschen/Trägertaschen für sie und ihn machen, da glaub ich nicht dass die wasserdicht sein müssten ;)

 

THX für eure Hilfe :love: :wink:

Wenn's nicht wasserdicht sind, braucht's kein Mensch.

 

Und das Spannende an diese Taschen ist ja der Recyclinggedanke. Taschen aus neuen Planen? Fad.

 

Such DIr einen LKW und schneid Dir das Material raus. Am Besten während er gerade be- oder entladen wird. DAS ist dann garntiert ned fad. :devil::devil::devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn's nicht wasserdicht sind, braucht's kein Mensch.

 

Und das Spannende an diese Taschen ist ja der Recyclinggedanke. Taschen aus neuen Planen? Fad.

 

Such DIr einen LKW und schneid Dir das Material raus. Am Besten während er gerade be- oder entladen wird. DAS ist dann garntiert ned fad. :devil::devil::devil:

 

bis jetzt ist noch keine meiner 1000 Handtaschen wasserdicht.

 

Ja, der Recyclinggedanke ist eh in meinem Hirnkastl ;).

Wenn du Schmiere stehst könnt ich es wagen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...