Zum Inhalt springen

tolles rad, aber kein hirn


hermes
 Teilen

Empfohlene Beiträge

muss meinem ärger luft verschaffen:

heute ca. um 18:00 auf der donauinsel zw. brigittenauer und floridsdorfer brücke überholt mich ein urcooler athlet auf einem a:xus zeitfahrer. ich mit knapp 30 am crosser, er deutlich schneller (gegen 40 also) am auflieger.

waren eh keine leute unterwegs :rolleyes:

jedenfalls, als er 30m vor mir ist, macht ein fußgänger einen schritt zur seite und .... es war sehr knapp. der fußgänger natürlich mit riesenschreck, unser cancellara-verschnitt hat größte mühe, nicht in den nächsten baum zu krachen.

 

lieber superman, falls du hier mitliest: wenns kracht, zahlt das keine versicherung. und wenn der fußgänger eine schramme davonträgt, wirds verdammt teuer für dich. ich würde als zeuge jedenfalls die wahrheit sagen, also bin ich sicher keine hilfe für dich.

 

um auch etwas positives zu schreiben: wenigstens helm hat er getragen. nur das t-shirt zu dem lässigen radl schaut sowas von peinlich aus, damit würd ich mich nicht ausser haus trauen.

 

so, jetzt ist mir leichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss meinem ärger luft verschaffen:

heute ca. um 18:00 auf der donauinsel zw. brigittenauer und floridsdorfer brücke überholt mich ein urcooler athlet auf einem a:xus zeitfahrer. ich mit knapp 30 am crosser, er deutlich schneller (gegen 40 also) am auflieger.

waren eh keine leute unterwegs :rolleyes:

jedenfalls, als er 30m vor mir ist, macht ein fußgänger einen schritt zur seite und .... es war sehr knapp. der fußgänger natürlich mit riesenschreck, unser cancellara-verschnitt hat größte mühe, nicht in den nächsten baum zu krachen.

 

lieber superman, falls du hier mitliest: wenns kracht, zahlt das keine versicherung. und wenn der fußgänger eine schramme davonträgt, wirds verdammt teuer für dich. ich würde als zeuge jedenfalls die wahrheit sagen, also bin ich sicher keine hilfe für dich.

 

um auch etwas positives zu schreiben: wenigstens helm hat er getragen. nur das t-shirt zu dem lässigen radl schaut sowas von peinlich aus, damit würd ich mich nicht ausser haus trauen.

 

so, jetzt ist mir leichter.

 

 

 

axuses fahren ja net so viel in wien herum. ich kenn nur zwei! :rofl:

 

wie gross war der? etwa 170? weil dann wär die fahrweise schon mal passend :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

axuses fahren ja net so viel in wien herum. ich kenn nur zwei! :rofl:

 

wie gross war der? etwa 170? weil dann wär die fahrweise schon mal passend :f:

da turbo wars nicht ;)

 

ich hätt gsagt über 180, unter 190, aber das lässt sich nicht so genau sagen.

 

axus weiss neu, carbon lrs. keine boras, keine fulcrums, keine auffällige beschriftung.

aber wurscht. ich will ja den dodel nicht öffentlich an den pranger stellen, er solls ja nur lesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ich glaub', den hab' ich auch schon gesehen. Fährt aber immer nur DI und macht auf der letzten Brücke vor Greifenstein (dieser roten, wo immer der kleine Eiswagen steht im Sommer; und schnell kommt er da jetzt nicht an....) Halt, um zu Posen. Zeitfahrrad, Zeitfahrhelm, allerdings Zeitfahranzug statt Shirt. Vielleicht seh' ich immer nur die Sonntagskluft? :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ich glaub', den hab' ich auch schon gesehen. Fährt aber immer nur DI und macht auf der letzten Brücke vor Greifenstein (dieser roten, wo immer der kleine Eiswagen steht im Sommer; und schnell kommt er da jetzt nicht an....) Halt, um zu Posen. Zeitfahrrad, Zeitfahrhelm, allerdings Zeitfahranzug statt Shirt. Vielleicht seh' ich immer nur die Sonntagskluft? :D

 

Auf dem Donauradweg is dess?

Falls ja.... waer mal was für die Spira :D:D:D:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...