Zum Inhalt springen

wieder einmal so ein dummes Nero-Problem ...


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hatte bis jetzt einen Nero 7 installiert, sollte aber ein paar Video-files brennen und dafür brauchte es einen neueren - also jetzt version 9 installiert.

Zusatzdinge (wie z.B: toolkit für IE und ähnlichen Schrott) nicht angehakt, wenn möglich keine Files grabben lassen, ..., trotzdem waren natürlich Musik und Videofiles dem Nero zugeordnet

:mad:

also wieder - wie eh üblich - diese Einstellungen zurückgenommen

(PS: ich hasse Nero, weil der sich immer alle Dateien grabbt und die dann mit seinen seltsamen Proggis öffnet, Musik brenn ich eh mit CDburnerXP, besser und Freeware, und wenn ich was für Videos kennen würde, gäbs den Nero-Mist net auf meinen Compis).

 

naja, also so gut wie möglich zurückgenommen die Einstellungen, habe aber trotzdem ein Problem:

nach dem Hochfahren geht jetzt plötzlich automatisch ein Arbeitsplatz-Fenster auf, das zeigt das Verzeichnis, in dem die beiden Nero-Proggis installiert sind (c:Programme/Nero).

Kann zwar einfach weggeklickt werden, aber auch das NERVT mich :mad:, außerdem: wieso kommt das denn überhaupt?

 

in Autostart gesucht, alle Dienste in der Verwaltung die irgendwie nero-mäßig aussehen deaktiviert, ...,

ich finde den Auslöser nicht. :(

Hatte jemand das Problem und kann nen Tipp geben?

 

 

nen Tipp für ein gutes, ähnlich intuitives Brennprogramm, das aber nicht den unnötigen Funktionsumfang mit all den Zusatzprogrammen und die Datengrabberei hat, würd ich auch gerne annehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...