PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saalbach - Dual/Freeride

NoPain
06-08-2003, 22:30
Servas de Madln, servas de Buam

gibts jemanden in Euren Reihen der in Saalbach starten möchte? Aber irgendwie ist ihm/ihr der Weg zu weit, kennen tuts niemanden, mitfahren tut niemand ... alleine sein wollts ned und irgendwie is sowieso ollas oasch?

Dann schreibts doch an nopain@2radchaoten.com ... vielleicht schaffen wir es ja ein kleines/feines 2RC Extreme Team aufzustellen - mit Fahrgemeinschaft - Fans die anfeuern und einem legendären ***** zum Abschluss.

Beim ***** dürfts einsetzen was ihr wollts (z.B. Rausch, und andere ansprechende Dinge).

Dere,

Northshore
07-08-2003, 09:18
wollen würd ich schon,aber mein Bighit ist mit 21 kg leider net das richtige Bike für den FREERIDE_DER JA NIX ANDERES IST ALS EIN 4 Cross dort! :l:

da wäre was mit 150 Federweg besser!und maximal 16 kg.

na mal schauen wies sich ergibt ;)

NoPain
07-08-2003, 09:26
Hoi

ich bin da nicht unbedingt der Spezialist - aber der Freeride ist glaub ich schon ein Freeride ... die Strecke ist ja neu - von Adidas gesponsert und im Frühjahr gross eröffnet worden. Siehe Mountainbike Revue Mai.

Schau nochmal.

Christoph
07-08-2003, 09:47
Nein, im heurigen Jahr wird bei den Worldgames definitiv nicht auf der permanenten Strecke gefahren!

siehe Beitrag von dita (Organisation) hier: http://www.downhill-board.com/showflat.php?Cat=&Board=de_tracks&Number=178531&page=0&view=collapsed&sb=5&o=&fpart=1

28.-31. august in saalbach hinterglemm mit dual, freeride (achtung - heuer noch nicht auf dem adidas freeride), XC und marathon

Die isa hat mal anklingen lassen, dass sie starten will - die solltest mal deswegen anquatschen!

tschakaa
07-08-2003, 10:48
Wär prinzipiell dabei, muss nur noch wegen an bike checken - wenn die Strecke heftiger ist möcht i net mit man XTR Bike runterfetzen sondern werd mir ein Kona ausborgen.
Einen Downhill-Bewerb gibts net, oder?

schneiz
07-08-2003, 11:03
oiso ich werd dual fix mitfahren und fr wahrscheinlich - wenn der fr so ist wie voriges jahr dann geht der nur auf der wiese - des wär dann nur ein bissl anspruchsvoller wenns nass wäre. federweg brauchst da nicht wirklich viel -> i werds zum bsp mit 6cm :D probieren.

Einen Downhill-Bewerb gibts net, oder?
na gibts net