Zum Inhalt springen

Aktuelle Sports-Experts Prospekt: HT Kansas Disc Crossbike 28“


Gast NTW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Forengemeinde,

ich möchte mir ein Crossbike zulegen, damit ich wieder ein wenig mehr "Bewegung" mache.

Nun hat Sports Experts diese Woche folgendes Bike im Angebot:

HT Kansas Disc Crossbike 28“

Rahmen: Alu,

Federgabel: Suntour NEX4610, Lockout,

Schaltwerk: Shimano XT 27-Gang,

Ausstattung: Shimano Deore Schalthebel,

Shimano M486, hydraulische Scheibenbremsen;

 

Ich habe das halbe Internet schon über Infos zu diesem Bike abesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

Wäre das Ding was für mich als "Anfänger".

Ich werde Hauptsächlich auf aphaltierten Straßen unterwegs sein, aber es kann natürlich schon mal sein, einen kleinen Abstecher ins "leichte Getaxe" zu machen.

Ich bitte um Eure Unterstützung

Vielen Dank

 

NTW

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau dich mal auf http://www.bikestore.cc um, die haben grade einige Angebote. Du hast dort ein Plus an Service und Kompetenz, außerdem sicher keine Mogelpackungen (vom Hersteller eigens für die Ketten zusammengestellte Ausstattungen) - preislich mußt halt wissen, was maximal sein soll, ich kenne die Anzeige nicht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...