Zum Inhalt springen

Grillverbot


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo BBler und Innen!

 

Wenn das stimmt, was ich heute gelesen hab, nämlich dass die Feuerwehr wegen der anhaltenden Trockenheit auf der Donauinsel ein GRILLVERBOT verhängt hat, schauts traurig aus mit unserm Festl nächste Woche. :(

 

Also: entweder Regentanz aufführen oder hat Aufstriche besorgen. :D

Ich komm jedenfalls hin, wurscht obs a Grillerei gibt oder nicht!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... einen Elektrogrill verwenden ...

 

so schreims im Kurier:

 

In Wien wurde deshalb am Mittwoch für das ganze Stadtgebiet ein generelles Grillverbot erlassen, das auch die Donauinsel umfasst. „Wir bitten alle um Verständnis, aber die Gefahr, durch Grillen einen gröberen Brand auszulösen, ist derzeit einfach zu groß“, sagt Wiens Branddirektor Friedrich Perner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoDoc

braucht man wenigstens für die Auffahrt zur Jubiläumswarte und für die Abfahrt durch´n Schwarzenbergpark keine Atemschutzausrüstung mehr :D

 

ey, hassu problem? schmeckt dir mein döner nisch? ha? isch hl meine bruder!

 

:devil:

 

das is da oben schon immer etwas extrem, auch wie der wald dann immer bevölkert is :rolleyes: letztens hams sogar begonnen auf dem parkplatz oben ihre autos zu waschen... aber nicht irgendwie sondern richtig einshampooniert :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von KTManiac

najo des is ja de fischer stelle und obwohl o.k is ja a ned aber i bin nur froh das de fischer rüber gehn müssn zu triester wosd es bild gschosn hast. damit könnens de schwimmer nima ärgern :s: oda damit gibts kan ärger mehr!

lg ktmaniac

 

Glaub ma ans; wenn so a feia hinter dir aufsteigt, host gonz ondere sorgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...