Zum Inhalt springen

Juhu, bald gibts lauwarme Eislutscher!! *g*


Lumberjacker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

welchen sinn das hat?

um vielleicht energiekosten zu sparen?

 

ließt eigentlich keiner von euch den verlinkten beitrag? :confused:

 

Ja, der sinn ist es Energie zu sparen weil es keine durchgehende Kühlkette mehr benötigt.

 

Was mich nur interessieren würde ist welche Chemischen zusätze dafür reinkommen.

Oder is das dann gar Analog-Eis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, der sinn ist es Energie zu sparen weil es keine durchgehende Kühlkette mehr benötigt.

 

Wenn wir schon beim Eis essen bzw. erstellen - Energie sparen wollen, wie weit soll das noch gehen? Also ich bleib bei kalten Eis - so will ich es kaufen und dann auch verzehren! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoff ja doch dass eislutscha kalt bleiben werden, aber bei den großpackungen die im sommer sowieso nachm heimtransport mal ins gfriafachl kommen weils total zergangen sind wärs kein nachteil.

 

fraglich ist ob das wirklich erhebliche einsparungspotential beim kunden ankommt, man überlege um wieviel aufwendiger und teurer der transport und die lagerung von eiscreme im vergleich zu zB gummibärli ist....:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...