Zum Inhalt springen

Philips SSP


phpsch
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So wies dus dargestellt hast am Bild, is die schwer verbogen! ;)

 

ja das ist ein fehler im plan :s:

soll nur ein optischer anhaltspunkt sein :U:

 

morgen bekomm ich hoffentlich den rahmen (alu mit carbongabel) ist ein Small also klein

bin 1,77 groß is das sehr extrem?

 

wie man sieht möchte ich hochwandige laufräder, ich denke es wär am besten wenn ich mir für hinten die felge, speichen und nabe extra kaufe damit ich speziel für ein fixi keinen breiten freilaufkörper habe - wie seht ihr das?

 

lg :wavey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es wär am besten wenn ich mir für hinten die felge, speichen und nabe extra kaufe damit ich speziel für ein fixi keinen breiten freilaufkörper habe

Das kapier ich nicht.

Die Nabe muss zu allererst in deinen Rahmen passen;- wenn du die Einbaubreite kennst, kannst du auf die Suche nach ner Nabe gehen.

Mit Freilauf oder ohne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehh nein das is doch nur schematisch :f:

 

das is mir klar das die nabe in dei gabel passen muss...

 

nehmen wir mal an - ich weiß wie breit die nabe sein muss.

ist es jetzt nicht besser, sich das hintere laufrad selbst zusammenzustellen um keinen breiten freilaufkörper und keinen asymetrische einspeichung zu haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gretchenfrage ist hier doch, ob du singlespeed fahren willst, oder doch mal eine option auf fixed haben möchtest...

und assymetrische speichungen bringen keinen um, hält ja auch im downhillsport, um ein wenig auf popeligem asphalt zu rollen wirds also gerade ncoh reichen...

kurzer freilaufkörper (für 3-5 ritzel) ist uU schon eine feine sache, aber eine frage des budgets...

wenn du nicht fixed fahren willst, würd ich einfach ein standard rennradlaufrad nehmen.

wenn fixed, bleibt dir ja eh nur eine bahnnabe, und die haben sowieso keinen freilauf, und sind symmetrisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...