Zum Inhalt springen

ein mysterium ...


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi!

jetzt wirklich was off-topiges - habe heute die A1-werbung gehoert, und da laeuft ein lied im hintergrund. das lied kenn ich, es heisst "Blister in the Sun" von den Violent Femmes. Hier der Text:

 

When I'm out walking I strut my stuff yeah I'm so strung out

I'm high as a kite I just might stop to check you out

let me go on like I blister in the sun

let me go on big hands I know your the one

body and beats I stain my sheets I don't even know why

my girlfriend she's at the end she is starting to cry

let me go on like I blister in the sun

let me go on big hands I know your the one...

 

es ist eigentlich halbwegs klar, worums da geht, oder?

 

und wieso macht A1 werbung damit ???????

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu faul zum googlen?? also ich verstehs :D :D

 

Wenn ich heraus Gehen I bin, strut mein Material, yeah, das ich bin, also heraus aufgereiht bin ich hoch, wie ein Drachen ich gerade stoppen konnte, um Sie aus zu überprüfen lasse mich weitergehe, wie ich in der Sonne lasse mich auf grosse Hände gehen mit Blasen bedecke ich kenne, daß Ihr der ein Körper- und Schlagi Fleck meine Blätter ich nicht sogar wissen, warum meine Freundin sie am Ende ist sie beginnt zu schreien ließ mich weitergehen, wie ich in der Sonne lasse mich auf grosse Hände gehen mit Blasen bedecke ich Ihr das... kenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...