Zum Inhalt springen

Neues Bike Trek


Hirs
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr von diesem Bike

Kann es aufgrund günstiger Umstände um ca. 1200€ haben ist das zuviel oder ist das einigermaßen in Ordnung (hat sich jemand zu groß gekauft ist einmal gefahren hat bemerkt dass ihm die Geometrie nicht passt jetzt nimmts der Händler nochmal zurück und würde es weiterverkaufen.

Wäre nett wenn ihr mir ein bisschen wieterhelfen könntet habe momentan ein ca. 10 Jahre altes Corratec Funbow und will mir etwas neues zulegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann es nächsten Dienstag nochmal probefahren dann werde ich sehen,.......................

 

BITTE BITTE "dann werde ich sehn" wenn schon die Rahmengrösse passt gibst normalerweise nichts zu überlegen :rofl:

 

Oder brauchst noch mehr Leute die dir sagen das DU sofort zuschlagen sollst :zwinker:

 

Kaufs einfach und ab damit ins Gemüse, und net vergessen ein paar Bilder wolln wir auch noch sehn und zwar hier--->

http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1985655#post1985655

 

Gruss Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein Danke braucht nicht mehr mehr die mir des sagen, aber der Händler legts mir eh bis Mittwoch nächste Woche zurück, da ich diese Woche keine Zeit mehr zum testen habe, da Freundin im Spital ist und ich auf unseren Nachwuchs schauen muss, probefahren will ich es nämlich trotzdem.

Danke nochmals an alle für die tollen Rückmeldungen, bin ja noch ein Neuling hier und freu mich dass ich hier so toll aufgenommen wurde, seit ein lieber "Haufen" (mein ich nicht negativ).:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wenns nur ein, zweimal gefahren wurde kannst auch dieses um den Preis nehmen!

Der Rahmen ist der Gleiche wie der 8500 nur die Komponeneten sind etwas schwerer.

Handelst dir noch Flaschenhalter und einen Tacho raus und dann passt es.

 

 

Habe mich gestern in der Euphorie leider geirrt es ist doch nur dieses Bike, soll ich es trotzdem um den Preis von ca. 1200€ nehmen?

Bitte nochmal um eure Antworten.

Danke Hirs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

 

habe seit 2003 ein 8500er, is das beste bike das ich kenne :love: :love: :love:

 

und is eh besser dass es das 8000er ist bei Dir, früher oder später kommst eh in den komponentenwahn und tauscht einfach alles aus :D

 

...bei mir is außer rahmen & gabel (die aber eh cusom war :p ) nyx übriggeblieben :devil:

 

fahr damit hillclimbs, touren, sogar im DH park.

 

langer rede kurzer sinn:wir möchten dich noch heuer ganz viele geile km mit dem teil fahren sehen :toll:

 

 

trotzdem: schau & frag beim kauf wg haarrissen im rahmen. sicher is sicher :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...