Zum Inhalt springen

Versand aus Deutschland, wie am besten?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

 

bräuchte mal eure hilfe bzgl. versand aus deutschland

 

hätte 4 stück räder (felgen + reifen, fürs auto) von deutschland nach österreich zu schicken

 

hermes hat leider auch schon eine gewichtsgrenze von 25kg, dpd is teuer und hat 31kg als grenze

 

gibts eine möglichkeit das als privater halbwegs günstig abzuwickeln?

eine spedition verlangt sicherlich ein vermögen?

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst nicht irgendwo Verwandschaft sitzten hast wirst viel Zeit aufwenden müssen um das Zeux günstiger nach A zu bringen.

 

:look:

Ausserdem ist "Versand aus D" recht relativ.

Gehts von Lindau nach Bregenz oder von Lübeck nach Klog´nfuat?

 

Abgeholt solls werden und zugestellt auch. dazwischen auch noch mal Umschlagslager irgenwo in der Provinz....., Kosten, Konsten, Kosten.

 

*STV-Stunde beendet* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst nicht irgendwo Verwandschaft sitzten hast wirst viel Zeit aufwenden müssen um das Zeux günstiger nach A zu bringen.

 

:look:

Ausserdem ist "Versand aus D" recht relativ.

Gehts von Lindau nach Bregenz oder von Lübeck nach Klog´nfuat?

 

Abgeholt solls werden und zugestellt auch. dazwischen auch noch mal Umschlagslager irgenwo in der Provinz....., Kosten, Konsten, Kosten.

 

*STV-Stunde beendet* :D

von heilbronn nach bezirk mistelbach ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schau einmal ob die reifen und felgen nicht günstiger bei einem reifeninternethändler bekommst. da ist meisst in den preisen die lieferung schon enthalten.

kommt vielleicht billiger, als privat zu kaufen und dann die lieferung zu zahlen.

dort zb haben wir bei der letzten lieferung nichteinmal porto gezahlt

 

normalerweise werden reifen..also felgen und gummi von gls zugestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

 

bräuchte mal eure hilfe bzgl. versand aus deutschland

 

hätte 4 stück räder (felgen + reifen, fürs auto) von deutschland nach österreich zu schicken

 

ich habe sowas vor 2 jahren gemacht, hab mir neue winterreifen auf felgen bestellt, versand hat 4,95€ pro rad gekostet -> reifen.com wobei ich nicht weiss ob die preise heute auch noch so sind wie damals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe sowas vor 2 jahren gemacht, hab mir neue winterreifen auf felgen bestellt, versand hat 4,95€ pro rad gekostet -> reifen.com wobei ich nicht weiss ob die preise heute auch noch so sind wie damals

wo ich günstige reifen herkrieg weiß ich eh

hat schon einen grund warum ich genau diese will ;)

 

hoffe irgendjemand hat noch einen tipp wo ich keine 100€ für den versand zahlen muss :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...