Zum Inhalt springen

Donauinsel-Gratis-Grillplatz 27.8.


tenul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gratis-Grillplatz zu vergeben - morgen Abend (27.8.) auf der Donauinsel.

Unsere Party hat schon drei Tage vorher stattgefunden :D

Nyx zu tun, kost auch nyx - nur das Festl müsste man halt organisieren :D:toll:

Bei Interesse am besten gleich hier posten oder notfalls PM an mich.

 

...vielleicht hülfe es, eine genauere ortsangabe zum zu vergebenden platz zu machen?? (also welche höhe donauinsel) evtl. auch noch, was vorhanden/mitzubringen ist (gibt´s holz/kohle/wasser?)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...vielleicht hülfe es, eine genauere ortsangabe zum zu vergebenden platz zu machen?? (also welche höhe donauinsel) evtl. auch noch, was vorhanden/mitzubringen ist (gibt´s holz/kohle/wasser?)...

 

Hmm, ja du hast Recht. Ich bin allerdings nur der Postillon.

Jedenfalls ist es der Grillplatz Nr 1 - 48°16'04''N, 16°22'30''E - in der Nähe der Jedleseer-Brücke, vorhanden ist einer der für die Donauinsel typischen großen Steingriller - Holzscheite bringen die von der MA, glaub ich, vorbei. Grillgut, Getränke, Holzkohlen etc sind selbstverständlich mitzubringen. Parkmöglichkeiten gibt es in der Überfuhrstrasse.

Weitere Details über Infrastruktur etc. sind auf der offiziellen Grillplatz-Homepage nachzulesen.

 

Sieht so aus:

http://www.wien.gv.at/umwelt/wasserbau/gewaesser/images/grillplatz1.jpg

 

und befindet sich hier:

http://www.wien.gv.at/umwelt/wasserbau/gewaesser/images/insel2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh, gebts ma no a kodled bitte... :D:D

 

@tenul.. wie, was? :rofl::rofl:

 

Na biddäää! Habts euch organisiert. Is mir eh am liebsten, dass i als quasi-postillon d'amour net no die ganze Bürokratie zwischen euch und der MA 5 am Hals hab.

 

Lasst es euch schmecken, das kodled... :du::U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum thema grillplatz :D hatte mal für einen event nen grillplatz reserviert, der event is dann ins wasser gefallen und ich hab echt nimma dran gedacht das ich das ja bekannt geben hätte müssen und so und hab damals auch vergessen die 10€ gebühr zu zahlen...

 

najo, a jahr später ruft mich auf ur unfreundlich eine von der MA an und fragt zitat: "wann ich denn endlich vor hätte die ausständigen 10€ zu begleichen oder ob sie mich nochmal schriftlich daran erinnern sollen"

 

ich hab mich am telefon sowas von weg geschmissen vor lachen :rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...