Zum Inhalt springen

Alien gefangen - Fake?? :-)


 Teilen

Empfohlene Beiträge

das is ein kleines affi!

und die wuchtl mit der nicht feststellbaren DNA könnens der mali-tant erzählen.

weil alles was auf der erde lebt bzw. lebensfähig ist aminosäuren enthält, was DNA bedingt und somit feststellbar sein muss.

 

weiters ist der beste beweis für die existenz von ausserirdischen der umstand, dass sie uns nicht besuch(t)en.

die müssten ja deppert sein.

wenns so a technologie ham dass von so weit kommen können, wie wir gar nicht forschen können dann wissens auch, dass das erste was ihnen hier passiert, dass vom militär zammgschossen wern und anschliessen von a paar dänikens ausbanlt wern.

ohne erfolg logischerweise.

 

also: FAKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschöpfe wie Chiwawas, Krocha und Angelika Merkel

Die Auswahl ist wöd :rofl::D

 

Bei mir waren übrigens einmal welche in den Wanderschuhen. Ausgezogen --> waren Aliens drin und meine Füße spurlos verschwunden.

 

Womöglich lags aber auch an der mangelnden Atmungsaktivität ...

 

EDIT: Es sind komischerweise immer die Mexikaner ... von dort kommt ja auch El Chupacabra her, wann i mi ned teisch.

 

EDIT EDIT: Die stehn dort wohl einfach auf sowas:

Besonders durch die Boulevardmedien in Südamerika, Mexiko und der Karibik wird jedes vom Laien nicht auf den ersten Blick identifizierbare Wesen als Chupacabra bezeichnet, egal ob es sich um eine verweste Katze oder einen vertrockneten Rochen handelt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man weiss ist die evolution auf der erde ein einziger riesen zufall wo wir halt auch draus entstanden sind, warum soll auf einem fernen planeten zu uns so ähnliche wesen enstehen?

 

damit die so aussehen wie wir müssten alle zufälle genau gleich passiert sein in einer ähnlich langen dauer, plus müssten masse des planeten, atmosphäre, anziehungskräftem, abstand zur sonnen und der gleichen auch ziemlich gleich sein damit die gleich ausschauen...

 

eher unwahrscheinlich?! :rofl:

 

wenn man schon an aliens glaubt, können die nie gleich ausschauen wie wir und das geschöpf da hat eine sehr starke ähnlichkeit mit humanoiden... sieht eher aus wie ein säugling mit wasserkopf der mumifiziert wurde :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man weiss ist die evolution auf der erde ein einziger riesen zufall wo wir halt auch draus entstanden sind, warum soll auf einem fernen planeten zu uns so ähnliche wesen enstehen?

 

 

 

ich glaub ja läuten gehört zu haben, dass die evolutionstheorie immer noch theorie und ned 100%iges wissen is, oder?

 

on topic: ich find die geschichte mit nessie noch glaubwürdiger :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ja läuten gehört zu haben, dass die evolutionstheorie immer noch theorie und ned 100%iges wissen is, oder?

 

on topic: ich find die geschichte mit nessie noch glaubwürdiger :rofl:

 

 

 

nunja gehn wir mal von darwins theorie aus: Mutation und selektion führn zu dem was wir sind und was aus uns wird.

 

Darum müsste es auf einem Planeten die exakten vorraussetzungen geben wie auf der erde um ein gleiches oder ähnliches wesen erschaffen zulassen, und da ist die wahrscheinlichkeit sehr gering!

 

Leben im All wirds geben aber ich bezieh mich da eher auf Einzeller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie man weiss ist die evolution auf der erde ein einziger riesen zufall wo wir halt auch draus entstanden sind, warum soll auf einem fernen planeten zu uns so ähnliche wesen enstehen?

Weil bei den Milliarden von Galaxien mit ihren Milliarden von Sternensystemen im Universum die Wahrscheinlichkeit wieder recht groß ist?

 

Sollte das Universum doch unendlich sein, gäbe es logischerweise auch unendlich viele menschenähnliche Lebewesen, ja sogar unendlich viele Typen, die exakt genau so sind wie du selbst!

 

Man darf aber totzdem davon ausgehen, dass wir den Besuch von außerirdischer Intelligenz nicht erleben werden und zwar die Menschheit als solche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil bei den Milliarden von Galaxien mit ihren Milliarden von Sternensystemen im Universum die Wahrscheinlichkeit wieder recht groß ist?

 

Sollte das Universum doch unendlich sein, gäbe es logischerweise auch unendlich viele menschenähnliche Lebewesen, ja sogar unendlich viele Typen, die exakt genau so sind wie du selbst!

 

Man darf aber totzdem davon ausgehen, dass wir den Besuch von außerirdischer Intelligenz nicht erleben werden und zwar die Menschheit als solche.

 

würd die reproduktionen meiner selbst gern mal treffen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja gehn wir mal von darwins theorie aus: Mutation und selektion führn zu dem was wir sind und was aus uns wird.

 

Darum müsste es auf einem Planeten die exakten vorraussetzungen geben wie auf der erde um ein gleiches oder ähnliches wesen erschaffen zulassen, und da ist die wahrscheinlichkeit sehr gering!

 

Leben im All wirds geben aber ich bezieh mich da eher auf Einzeller.

 

einzeller?!

 

also ich glaub das is a bisserl überheblich..sry

 

schau mal rauf! das is alles so unendlich, da könnts schon was geben.

aber ich halt die wahrscheinlichkeit als sehr gering dass ma besuch bekommen. die müssten ja auch erst mal mit den bedingungen hier zurecht kommen. glaub nicht an alien, aber es könnt schon sein dass es irgendwelche lebensformen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...