Zum Inhalt springen

kaufberatung ktm score 1.0


 Teilen

Empfohlene Beiträge

liebe biker!

 

letzte woche ist mir mein bike quasi unter dem hintern weggestohlen worden. also muss ein neues her.

 

hab mich lang nicht beschäftigt mit der materie, bei einer ersten sichtung spricht mich das ktm an.

was auf der ktm hp steht hab ich übrigens schon gelesen.

drum frage an die anwender: was gibt es schlechtes zu sagen über das

 

KTM SCORE RC 1.0?

 

stimmen die gewichtsangaben? wenn ja, dann ist das doch ein heißes eisen?!

gibts erfahrung mit der lagerung des rahmen? klapperneigung?

qualität der verarbeitung bzw. montage?

sonst noch irgendwas anzumerken?

 

bitte helfts mir mit erfahrungsberichten!

 

liebe grüße, martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Score nicht selbst gefahren und äußere mich daher nicht dazu. Allerdings erlaube ich mir, dich auf die Suchfunktion hin zu weisen. Mit dem Suchbegriff "Score Hinterbau" wirst du einen interessanten Thread finden, in welchem von Problemen mit Hinterbauten bei den Carbon-Modellen berichtet wird.

 

Der Rahmen selbst ist, denke ich, schon in Ordnung, und der Racy hier aus dem Board fährt einen (und der kriegt bestimmt nix geschenkt). Wenn du also bei einem fähigen Händler kaufst, der einen guten Draht zu KTM hat (denke da z.B. an den Donau-Fritzi) dann kriegst du ein feines Bike, bei dem auch - sollte mal was sein - alles seinen rechten Weg geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...