Zum Inhalt springen

wo gibts adapter für kompressor?


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von wolfi

Ist es das was du suchst?

 

Roseversand

 

Ciao

Wolfi

 

naja, weis ned genau!

 

anhören tuts sich besonders gut.

 

 

bei meinem Kompressor ist eben so eine Pistole dran mit manometer und dann kommt no a ca. 40cm langes schleucherl dann ein metallstück mit einem "kipphebel" den man benutzt ums aufs autoventil normalerwiese "raufzuklipsen"

 

Sollte also der erste passen? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufpassen!

 

Den Ventiladapter gibts in langer und kurzer Version. Du benötigst die lange Version.

 

Weil es mir aber zu umständlich ist, jedesmal den Adapter auf das Ventil zu schrauben, dann das Autoventilstück anzuklipsen, Adapter wieder runterschrauben, usw.; hab ich mir ein zweite Pistole zugelegt (kost eh an Bettel), hab Das Autoventilstück abgeschnitten, eine RR-Glocke aus Messing montiert. Dadurch brauch ich keinen Adapter drauf- und runterschrauben. Dicht ist das Ganze auch, bei den Adaptern blast es schon bei 7 Bar raus. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...