Zum Inhalt springen

Gummigeschäft in Wien gesucht!


Kuglblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume

Oida oida.... Stabilisator und Gummiringer... Kugelblitz da legst uns aber echt was auf:D

 

nun möge deine Suche nach dem geeigneten Gummi erfolgreich sein sonst: Spezialanfertigung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe früher Painball gespielt , da haben wir dauernd O-Ringe gebraucht ! Der hat alles was Du brauchst , nimm einfach den Gummi mit , dort wird Dir geholfen :D

 

http://www.persicaner.at/

Super, danke! :toll:

 

Genau der richtige Laden für einem Gummi(ringerl)fetischisten wie mich. :p

 

@ lotusblume: Was macht man nicht alles für einen gutem Sound. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oder legt man das als Zusatzmasse auf die Platte in die Mitte drauf?

 

EDIT: Ok, konnts selber rausfinden: http://www.hifi-regler.de/shop/thorens/thorens_stabilizer.php?product_id=5408&details=5408#DETAILS_5408

 

110,- Euro :eek:

Genau. Ich hab' meinen jetzt sicher schon 15 Jahre, was der damals gekostet hat, weiß ich nicht mehr.

 

Aber a bisserl ein Fetisch ist's doch, das analoge High-End-Zeugs. Mit oder ohne Gummi. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber a bisserl ein Fetisch ist's doch, das analoge High-End-Zeugs. Mit oder ohne Gummi. :D
ich glaub für so Leute, die für 8 Stk. Metallstümpfe und 2 Gummiringe in einer Sacher-Tortenholzkiste 100+ Euro ablegen, schlecken sich die HiFi-Geschäfte echt die Finger ab,

ähnlich wie die, die sich Röhrenverstärker, spezielle Kabel (idealerweise Netzanschlusskabel :rofl:) usw. im "Fach"geschäft kaufen.

 

Da wern wir Radler doch noch weniger betrogen

;)

 

PS: mach einen Einmachglasgummi drum, Größe passt und Funktion ist gleich

 

 

PPS: wir sind ja als Kinder auch auf dem Spieler vom Papa gesessen und im Kreis gefahren, und der läuft immer noch super, aber ob 1/2 Kg Zusatzgewicht wirklich gut für einen Plattenspieler sind?

(wie hastn Deinen angeschlossen? war ein klein wenig eine Krise, schlussendlich aber mit dem Vorverstärker richtig guter Klang)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es noch von Interesse ist:

 

Der Persicaner wurde schon genannt - dann gibt es da noch den

- Economos

- Zrunec Gummiwaren

- Dichtomatik

- Busak & Shamban

- ...

 

So ein O-Ring wie den auf den Bildern wirst Du praktisch bei jeder dieser Firmen bekommen, brauchts nur Innendurchmesser und die Schnurstärke. Material kannst EPDM oder NBR-70 verwenden - ein Problem dieser Materialien ist, daß sie auf Dauer nicht UV-beständig sind und daher mit der Zeit brüchig werden und schließlich reißen.

 

lg, Supermerlin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...