Zum Inhalt springen

OFF - Schnitzelralley im 7.Bezirk


RICHART
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

 

da diese Rubrik extra für mich, den OFF, eingerichtet wurde (OFF Topic!) möchte ich euch diese kleine, affige Promotion meinerseits ans Herz legen.

 

Die OFF Urban Vinyl Toy - Schnitzelralley hat begonnen.

Einer meiner 200 limitierten OFFn ist im 7.Bezirk versteckt und wartet auf einen Finder! Für alle urbanen Rider eine zusätzlich Herausforderung im Kampf gegen die Kabinienroller und Leut im Bürgerkäfig! Kleiner Tipp, sucht zwischen Neubaugasse und Museumsquartier!

 

Ein Hinweifoto vom Versteck findet ihr nachstehend und auf meiner website www.richart.co.at. OFFn Street Sticker leiten euch ebenfalls zum Versteck. Folgt den Blitzen aus dem Arsch des OFFn!

 

have fun in the streets! greets

rich:art :toll:

schnitzeljagd.jpg

step10.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle urbanen Rider eine zusätzlich Herausforderung im Kampf gegen die Kabinienroller und Leut im Bürgerkäfig! Kleiner Tipp, sucht zwischen Neubaugasse und Museumsquartier!

 

Ein Hinweifoto vom Versteck findet ihr nachstehend und auf meiner website www.richart.co.at. OFFn Street Sticker leiten euch ebenfalls zum Versteck. Folgt den Blitzen aus dem Arsch des OFFn!

 

have fun in the streets! greets

rich:art :toll:

 

Da Du das Abzusuchende gebiet so eingeschränkt hast, steht dei Bua wirklich dort oder wie soll ma beweiszen das ma dort waren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

auf der seite steht nur dass ma ein foto machen soll. ich hab die kiste daher stehn gelassen :(

 

am zettel in der box steht:

 

Gratulation, der OFF ist Dein!

 

Mit diesem auf der Rückseite abgestempelten Zettel kannst du deinen "OFF" im "SIXXA STORE" (Kirchengasse 22, 1070 WIEN) abholen und bekommst noch eine kleine Überraschung! Vergiss nicht ein Foto von dir und dem OFF an mail@richardwimmer.com zu schicken! Viel Spaß!

 

hoff ich hab jetzt nix falsch gemacht? :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armin, du hast alles richtig gemacht und bist der Held des Tages!

 

Hab ich eure City-Kenntnisse wohl unterschätzt. Next time am Dach eines Hauses! ;)

 

Einfach mit dem Gutschein in den Sixxa-Store und dort abholen + einer kleiner Draufgabe! Die Box kannst du dir natürlich behalten!

 

und schick mir ein Foto vom OFF und dir!

Spitze! :klatsch::klatsch:

bis boid

rich

 

am zettel in der box steht:

 

Gratulation, der OFF ist Dein!

 

Mit diesem auf der Rückseite abgestempelten Zettel kannst du deinen "OFF" im "SIXXA STORE" (Kirchengasse 22, 1070 WIEN) abholen und bekommst noch eine kleine Überraschung! Vergiss nicht ein Foto von dir und dem OFF an mail@richardwimmer.com zu schicken! Viel Spaß!

 

hoff ich hab jetzt nix falsch gemacht? :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armin, du hast alles richtig gemacht und bist der Held des Tages!

 

Hab ich eure City-Kenntnisse wohl unterschätzt. Next time am Dach eines Hauses! ;)

 

Einfach mit dem Gutschein in den Sixxa-Store und dort abholen + einer kleiner Draufgabe! Die Box kannst du dir natürlich behalten!

 

und schick mir ein Foto vom OFF und dir!

Spitze! :klatsch::klatsch:

bis boid

rich

 

der fotohinweis war zu leicht, das "wiener gärten" logo hats per google recht leicht gemacht die einzigen zwei parks zwischen neubaugasse und MQ zu finden :D:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused:

auf der seite steht nur dass ma ein foto machen soll. ich hab die kiste daher stehn gelassen :(

 

HAHAHA!

 

Euje,euje da hast wohl einen kleinen flüchtigkeitsfehler beim lesen und dadurch eine kleine Themenverfehlung begangen :rofl:

Als Trostpreis bekommst du einen OFFn zum Selbstkostenpreis - wenn du möchtest!

 

Trotzdem super leitln, das ihr euch da gleich so eineghaut habt´s!

 

Fotos vom Armin + OFF wird dann gepostet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...