Zum Inhalt springen

Mailorder- Anbieter


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab in den letzten drei Wochen versucht, bei diversen Deutschen und auch Österreichischen Mailorder-Versanden Teile zu bestellen.

Es wären lediglich ein Standardpedal (SPD-545) und eine Garnitur Reifen gewesen (Schwalbe Big Jim).

 

Ich musste die Erfahrung machen, dass keiner von den Anbietern die Teile lagernd hatte und auch teilweise Lieferzeiten von bis zu drei Wochen zu erwarten gewesen wären. :k:

 

Ich habe diese Bestellung dann storniert, und mir beim Händler ums Eck die Teile bestellt, der sie innerhalb einer Woche da hatte (Montag bestellt, Freitag geliefert). :)

 

Es war zwar um ca. 30 Euro teurer als beim Mailorder-Versand, aber ich werde mich hüten, nochmals per Mailorder was zu kaufen.

 

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah....?

 

Höchstens, ihr könnt mir einen zuverlässigen und schnellen Mailorder-Versand empfehlen?

 

Grüsse,

HT-Biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir grad teile bestellt, so ziemlich alles bis auf rahmen und gabel.

am dienstag bestellt und am montag drauf waren die sachen bei der post abzuholen (da nachname).

 

bestellt hab ich bei

http://www.bike-mailorder.de (da hab ich schon voriges jahr bestellt)

http://www.bike-discount.de

 

also bis jetzt nur gute erfahrungen.

 

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von HT-Biker

Ich hab in den letzten drei Wochen versucht, bei diversen Deutschen und auch Österreichischen Mailorder-Versanden Teile zu bestellen.

Es wären lediglich ein Standardpedal (SPD-545) und eine Garnitur Reifen gewesen (Schwalbe Big Jim).

 

Ich musste die Erfahrung machen, dass keiner von den Anbietern die Teile lagernd hatte und auch teilweise Lieferzeiten von bis zu drei Wochen zu erwarten gewesen wären. :k:

 

Ich habe diese Bestellung dann storniert, und mir beim Händler ums Eck die Teile bestellt, der sie innerhalb einer Woche da hatte (Montag bestellt, Freitag geliefert). :)

 

Es war zwar um ca. 30 Euro teurer als beim Mailorder-Versand, aber ich werde mich hüten, nochmals per Mailorder was zu kaufen.

 

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah....?

 

Höchstens, ihr könnt mir einen zuverlässigen und schnellen Mailorder-Versand empfehlen?

 

Grüsse,

HT-Biker

 

Na, ich weiß nicht, für 30 Euro würde ich auber auch 3 Wochen warten. Wenn ich ein paar Bestellungen zusammenrechne, kommt eine ganz schöne Differenz heraus. Ich bin nicht der Feind meines Geldes.

 

Um sowas zu vermeiden, bestelle ich eigentlich immer im Vorhinein. Also, wenn meine Reifen schön langsam zur Neige gehen z.B. bestelle ich schon mal. Dann hab ich sie sicher, wenn ich sie brauche. Das mache ich natürlich auch mit anderen Ersatzteilen so. Es kann jetzt eigentlich keiner sagen, dass die Abnutzung der Reifen, Ritzel, Ketten, usw. von einem Tag auf den Anderen gekommen ist.

 

Nur bei dringenden Fällen (irgendein Teil geschrottet, oder während einer Ausfahrt eingegangen) sehe ich nicht bei Versendern nach, da brauch ich die Teile ja dann sofort. Und da ist JEDER Versand langsamer gegenüber dem Geschäft.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...