Zum Inhalt springen

Mtber als Stuntdouble für Film


punkti
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallihallo!

 

eine gute Freundin sucht folgende person:

 

einen Downhiller bzw. Radfahrer, der um die 150cm klein/groß sein soll! Die Person soll einen 13 jährigen Burschen doubln und sich eine Wiese mim Radl runterstürzt.Das ganze soll irgendwann in den nächsten 2 Wochen statt finden. Es wäre für den neuen Film “Alpenklinik”, in Lofer.

 

 

wer Interesse hat zum film zu kommen mäge sich bitte unter

 

a.alphart [ ääät ] gmx [punkt] at

 

melden!

 

viel glück, ich bin leider zu groß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einen Downhiller bzw. Radfahrer, der um die 150cm klein/groß sein soll! Die Person soll einen 13 jährigen Burschen doubln

 

Seid ihr euch ganz sicher, was die Größe betrifft? Ich habe eine 12-jährige zu Hause und sie ist mit 155cm eine der kleinsten Mädchen in der Klasse, die Jungs sind meistens zwischen 160 und 170 cm groß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war mit 13 sicher noch keine 155cm groß :D

 

Noch nicht? Echt?

Wie groß bist du jetzt, unter 170 vielleicht?

 

 

 

Ps. Nachgeschaut (in meiner Umfrage :D ), doch größer. Ein Spätzünder vielleicht? :zwinker:

 

 

Mich hat die Größe im Ausgangsposting gewundert, weil ich gerade von 12-13-jährigen Kids doch ein bißchen Ahnung habe..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich hat die Größe im Ausgangsposting gewundert, weil ich gerade von 12-13-jährigen Kids doch ein bißchen Ahnung habe..

 

mich wundert eigentlich viel mehr, was du mit deinem einwand bezwecken willst ...:confused:

 

hast du schon mal in erwägung gezogen, dass 150cm vielleicht die grösse des schauspielers ist, und es schnurzegal ist ob diese grösse zu einem 13-jährigen passt oder nicht?...:wink:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...