Zum Inhalt springen

täglich 15:42 auf Ö3 ...und irgendwann drah i dann durch


milesdavis
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fragt mich nicht warum, aber derzeit bin ich gezwungen, relativ häufig den Über-Drüber Sender Ö3 zu hören.

 

Soweit, so gut. Nach gut eineinhalb Wochen kann ich jetzt das Programm auswendig vorhersagen.

 

Zum Beweis habe ich gestern folgende Wette abgeschlossen: Um 15:42 wird von STS "Irgendwann bleib i dann dort" gespielt. Und zwar JEDEN TAG!

Soeben hab ich die Wette gewonnen ...

 

Wenn also wer telepathische Fähigkeiten vortäuschen will, einfach morgen Ö3 hören, um halb vier Uhr die Augen verdrehen und singen: "Der letzte Sommer woar sehr schön, ..."

 

Ein paar Minuten später wird die Bewunderung allseits sehr groß sein. Probiert es ruhig aus ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich exzellente alternativen gibt es ja gott sei dank heutzutage mehr als genug :)
das würde mich jetzt interessieren ;) Welche?

 

88.6 --> Samstag - super. Rest?

Party FM, Hit FM, Krone, Energy, ...

Ich (hör fast nur im Auto Radio) bleib immer wieder am USB-Stick hängen, weil ich kenne KEINE Alternative.

Wie sie begonnen haben war Party FM recht gut, jetzt (Hörerwünsche erfüllen) noch schlechter wie Ö3.

 

(aber bei der Fahrt am Gardasee heuer war Ö1 durchaus interessant)

 

PS: und bitte net FM4 als Alternative nennen, KANN nicht Ernst gemeint sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alternativen:

Zu empfehlen in Wien sind jedenfalls Superfly 98,3

Funky rare grooves und 70 er Soul vom Feinsten

:klatsch::toll: sehe ich genau so.

 

Oder: S O U N D O F S I L E N C E :zzzz:

 

Muß man sich immer und überall berieseln lassen?

Musik ok, aber deppertes, dämliches gequatsche :confused:

Lugner da, Mausi dort, Kübel da, Hansi dort :k: . Aber ok, wer's braucht bzw. Angebot und Nachfrage :f:!

 

Ansonsten mal im Internet nach entsprechenden mp3 Seiten (teilweise sogar kostenlos!) schauen und dafür weniger Schwachsinn im BB schreiben :rolleyes:.

 

Da hat man dann weitaus mehr (da-)von :zwinker:

 

Oder günstige CD's kaufen. Gibt es im Internet oder bei Media Markt&Consorten zuhauf. Um weniger als 5€ eine oder mehrere CD's. Einfach mal blind in den Wühltisch greifen. So hört man auch mal andere Musik als Tittney und Die Tsche X...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Beweis habe ich gestern folgende Wette abgeschlossen: Um 15:42 wird von STS "Irgendwann bleib i dann dort" gespielt. Und zwar JEDEN TAG!

QUOTE]

 

Kan Stress, wirst sehn, morgen ist Mittwoch. Da schickens beim Ö3 immer den Lehrbuam in den Keller neue Platten holen (tschuldigung, muss mich korrigieren, Platten gibts ja quasi nimmer).

 

Ab morgen gibts 100pro ein anderes Programm - das dafür aber eine Woche laaaaaaaaaang :confused::confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würde mich jetzt interessieren ;) Welche?

 

88.6 --> Samstag - super. Rest?

Party FM, Hit FM, Krone, Energy, ...

Ich (hör fast nur im Auto Radio) bleib immer wieder am USB-Stick hängen, weil ich kenne KEINE Alternative.

Wie sie begonnen haben war Party FM recht gut, jetzt (Hörerwünsche erfüllen) noch schlechter wie Ö3.

 

(aber bei der Fahrt am Gardasee heuer war Ö1 durchaus interessant)

 

PS: und bitte net FM4 als Alternative nennen, KANN nicht Ernst gemeint sein

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: und bitte net FM4 als Alternative nennen, KANN nicht Ernst gemeint sein

Ohne mich hier allzusehr für FM4 ins Zeug zu legen: Eine Alternative zur kollektiven Massenverblödung incl. Gehörganglähmung durch den musikalischen Scheibenkleister, der auf Formatradios wie Ö3 dahindudelt, ist's gottseidank wirklich nicht.

 

Was mich aber wirklich ärgert: Ö1 wird in den Tunnels nicht durchgeschaltet. Ich überlege schon ein Volksbegehren.

 

Außerdem wäre ich dafür, dass man die Sendung "Zeitton" von Ö1 auf einen guten Sendeplatz bei Ö3 verlegt, vielleicht so gegen 13:00 Uhr - sozusagen in die Prime Time der gut aufgelegten, hirnlosen Geschwätzigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lustig - jeder schimpft über Ö3, aber lt. statistik müsst's eigentlich auch (fast) jeder hören.

da lob ich mir last.fm :zwinker:

liest ja auch keiner die krone :D

 

ich hör ö3. aber nicht freiwillig, bin nur zu faul zuhause dauernd sender zu wechseln, weil die familie das halt gerne hört.

wenn ich allein im auto bin, gibts meistens ö1 und (immer seltener) fm4. wenn die familie im auto sitzt, gibts dschungelbuch oder biene maja oder bluatschink (die sind gar nicht so übel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...