Zum Inhalt springen

3.5er inbus


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von NoWay

bisher hab ich nur kopfschütteln geerntet bei meiner frage nach 3,5, war wohl in den falschen geschäften.

 

 

Das denk ich auch: 3,5 mm Inbus ist gar nicht so selten.

 

Solltest im (guten) Fachhandel nyx bekommen, könnt ich Dir schon aushelfen.

 

3.5er gibts keine Billigsdorfer (zumindest hab ich noch keine gesehen), immerhin positiv. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
Ich habe derzeit genau das gleiche Problem - an meinem Touren-Rennrad habe ich eine Campagnolo-Delta-Bremse montiert und die bremst so wunderbar, dass ich sie unbedingt behalten will. Nun fehlt mir jedoch der 3.5 mm Inbusschlüssel. Hast Du mittlerweile einen gefunden - kannst Du mir sagen wo es so etwas gibt. In der Schweiz habe ich nun alle einschlägigen Geschäfte angefragt - auch die Campagnolovetretung in Deutschland, leider erfolglos.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oder du kannst es auch mit TORX probieren,

 

Du weißt wohl nicht was ein Campa Delta Bremse ist ...

So einen Vorschlag mag ich nicht mal bei einem Baumarkt Bomber hören!

Ich hab nix gegen gute Bastellösungen (aka "russisch"), vorallem im Gelände wichtig,

aber da wird ein Werkzeug gesucht .... und das kann man kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...