Zum Inhalt springen

gratis gästebuch für hp. ohne werbung oder spam.


outmen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie der titel schon sagt würde ich ein gästebuch für eine homepage benötigen, wenn möglich gratis ohne werbung oder übermäßigen spam., was bei gästebüchern ohne werbung angeblich sehr beliebt sein soll.

laut dem anbieter wo die hp. am server liegt soll es solche anbieter in den weiten des www. geben, allerdings müssen sie mal gefunden werden:(

 

hat jemand einen tipp für mich oder hat selbst so ein gästebuch in verwendng und erfahrungswerte ??

 

DANKE im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein supereinfaches Guestbook findest hier: http://mylittlehomepage.net/sonstiges/codesammlung

 

"Ein einfaches Gästebuch, dass mit zwei Dateien (Skript- und Daten-Datei) und ohne Datenbank auskommt. Mit Eintrags-Vorschau, Spam-Schutz und Admin-Modus zum Editieren und Löschen von Einträgen."

 

Ein bissl am CSS rumschrauben und es schaut auch was gleich.

Mit etwas PHP-Kenntnissen kann man das auch leicht als Kommentier-Tool verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

nachdem das von @murdoc vorgeschlagene gästebuch nun 11 monate super funktioniert hat, stellt die firma jetzt diesen dienst ein und ich bin erneut auf der suche nach einem gästebuch, gratis und wenn möglich ohne werbung ohne spam?

werde jetzt mal das von @short vorgeschlagene gästebuch versuchen, wäre aber trotzdem auch für weitere optionen dankbar, sofern sich im letzten jahr erfahrungen ergeben haben sollten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey....

 

also dein serveranbiter stellt dir doch sicher auch eine mysql datenbank zur verfügung.

Ich hab mal ein gästebuch programmiert das lässt sich supergut in eine Homepage "einplanzen".

Vlt willst dich damit mal ein wenig beschäftigen, sieht immer besser aus wie die eines externen anbieters :-)

Habe halt das Gästebuch vor Jahren programmiert, mittlerweile habe ich nima so viel plan von php und mysql..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey....

 

also dein serveranbiter stellt dir doch sicher auch eine mysql datenbank zur verfügung.

Ich hab mal ein gästebuch programmiert das lässt sich supergut in eine Homepage "einplanzen".

Vlt willst dich damit mal ein wenig beschäftigen, sieht immer besser aus wie die eines externen anbieters :-)

Habe halt das Gästebuch vor Jahren programmiert, mittlerweile habe ich nima so viel plan von php und mysql..

 

wollte als ich (besser gesagt mein kumpel) die hp. gemacht hat, beim anbieter wo sie liegt ein gästebuch nehmen, allerdings bieten die keines an, auch gegen bezahlung nicht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...