Zum Inhalt springen

Ciclosport HAC 4 pro Computer Halterung angebrochen!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin seit ca 3 Monaten Besitzer eines Ciclosport hac 4000 pro plus und eigentlich sehr zufrieden. Das einzige was mich von anfangan störte war diese instabile Halterung. Bei jeden mal Computer aus der Halterung rausnehmen, hatte ich Angst das da was bricht weil es so streng geht. Jetzt vor wenigen Tagen war es soweit. Die Halterung ist angebrochen und jetzt wackelt das Gerät natürlich!

 

Habe Ciclosport schon mit EMail kontaktiert aber bei denen meldet sich niemand. Die müssten mir ja die Halterung ersetzten oder? Müsste doch in die Garantie reinfallen.

 

Schon mal wer von euch gleiche Probleme gehabt mit Ciclosport?

 

DAnkeschön für eure Antworten.

 

LG hiesi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo genau ist das gehäuse angebrochen, bei den metallstiften ? du drückst doch den knopf zum entriegeln wenn du das gerät aus der halterung nimmst, oder ?

 

mit der zeit bricht das ding gerne ab das stimmt. ich habe jetzt in 9 jahren hac das dritte neue gehäuse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und es ist das Gelenk wo man die halterung draufsteckt gebrochen...

 

Hab schon 2x ein mail geschrieben und nichts ist zurückgekommen. wenn nicht bald was kommt rufe ich dort an. das darf ja ned sein normal!

 

Willkommen im Club :(

 

Mir ist vor ca. 2 Jahren ebenfalls mal eine Halterung gebrochen, da gab's von HAC 'ne neue. Vor kurzem haben sich, innerhalb weniger Wochen, wieder zwei Halterungen auf meinen Bikes verabschiedet, auf die Antwort meiner Mails warte ich noch heute :aerger::s:

 

 

Kurz noch eine Frage:

Meine bisher verwendeten Halterungen konnte man auf die Lenkerhalterung (also den unteren Teil der gesamten Halterung, der am Lenker festgemacht wird) aufschieben, da ist jedesmal die Führungsschiene gebrochen. Bei der neuen Halterung ist der Lenkerhalter mit dem Rest verschraubt - welche von den Halterungen hast du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Club :(

 

Mir ist vor ca. 2 Jahren ebenfalls mal eine Halterung gebrochen, da gab's von HAC 'ne neue. Vor kurzem haben sich, innerhalb weniger Wochen, wieder zwei Halterungen auf meinen Bikes verabschiedet, auf die Antwort meiner Mails warte ich noch heute :aerger::s:

 

 

Kurz noch eine Frage:

Meine bisher verwendeten Halterungen konnte man auf die Lenkerhalterung (also den unteren Teil der gesamten Halterung, der am Lenker festgemacht wird) aufschieben, da ist jedesmal die Führungsschiene gebrochen. Bei der neuen Halterung ist der Lenkerhalter mit dem Rest verschraubt - welche von den Halterungen hast du denn?[/quote

 

Ich habe die Halterung die man auf den unteren Teil draufschiebt und bei mir ist auch die Schiene zum draufschieben gebrochen.

 

Echt? Es gibt eine neue Halterung wo man den oberen teil mit dem unteren teil zusammenschraubt??

 

Das wäre doch ideal! sowas bräuchte ich. Wie schaut diese Halterung aus? zeig mal ein foto. danke!

 

Ja komisch.. warum melden sich die nicht?? das kann doch nicht sein. warte schon seit paar tagen.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt? Es gibt eine neue Halterung wo man den oberen teil mit dem unteren teil zusammenschraubt??

 

Das wäre doch ideal! sowas bräuchte ich. Wie schaut diese Halterung aus? zeig mal ein foto. danke!

Ts, jagt mich da mitten in der Nacht in den Keller...

 

Hoffe, du kannst auf den Bildern das erkennen, was du sehen möchtest - bestellt habe ich diese übrigens hier. Zwei weitere Halterungen sind schon wieder bestellt, ich wechsle jetzt die alten aus ;)

DSCN5171.jpg

DSCN5174.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ts, jagt mich da mitten in der Nacht in den Keller...

 

Hoffe, du kannst auf den Bildern das erkennen, was du sehen möchtest - bestellt habe ich diese übrigens hier. Zwei weitere Halterungen sind schon wieder bestellt, ich wechsle jetzt die alten aus ;)

 

Vielen dank für deine Hilfe. Gut zu wissen das sie sich da etwas anderes überlegt haben mit der halterung! und mit dem Schraubsystem gibt es keine probleme?

 

Wenn sie sich per mail nicht melden ruf ich bei ciclosport an. die müssen mir das ersetzten. das kann doch ned so schweineteuer sein und nach 3 monaten kapput sein. das is ja ein witz. was meinst du?

 

Vielen dank für deine infos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für deine Hilfe. Gut zu wissen das sie sich da etwas anderes überlegt haben mit der halterung! und mit dem Schraubsystem gibt es keine probleme?

Die Halterung selber habe ich erst seit knapp zwei Monaten und kann dir daher noch nicht viel dazu sagen, außer daß sich diese beim Rein- bzw. Rausdrehn des HAC m.E. ein wenig mehr windet als die Alte. Trotzdem macht sie, alles in allem, einen stabileren Eindruck - sind auch keine so filigranen Elemente, wie diese Führungsschiene, mehr enthalten.

 

Wenn sie sich per mail nicht melden ruf ich bei ciclosport an. die müssen mir das ersetzten. das kann doch ned so schweineteuer sein und nach 3 monaten kapput sein. das is ja ein witz. was meinst du?

Gebe dir da Recht. Hab meine Halterung vor 2 Jahren übrigens nach Antwort mit dem Reparaturformular (auf dieser Seite) eingesendet und nach ca. 2 Wochen eine neue Halterung kostenlos zugestellt bekommen.

 

Vielen dank für deine infos.

Keine Ursache - HTH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...