Zum Inhalt springen

IRDA USB Adapter für Vista 64bit gesucht


fralu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallöchen

Ich drehe noch am Rad.

Habe einen neuen Rechner mit Vista 64bit und bekomme keinen meiner Irda Sticks zum laufen.

Zuerst hatte ich einen billigen,der auf XP mehr recht als schlecht gelaufen ist.Jetzt habe ich mir extra den Polar 2.0 gekauft und es funzt auch nicht,oder ich schaffe es nicht.:confused:

Treiberprogramme umschreiben usw. kann ich leider nicht.

Kann mir vielleicht jemand helfen,oder einen Stick empfehlen der wirklich einfach und sicher funtioniert?

Der CS600 Speicher ist voll und möchte geleert werden.............:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peripheriegeräte und Vista mit 64Bit macht häufig Probleme. Ich kann dir zwar jetzt nicht mit einer "Nimm den"-Antwort helfen, aber ich habe HIER in einem Forum etwas gefunden, das dir evtl. weiterhelfen kann.

 

Vista-Approved in der Produktbeschreibung bedeutet nämlich leider nicht zeitgleich Vista64-Approved :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine,irgendwo gelesen zu haben, das dieser auch unter Vista Probleme macht, auch wenns in der Beschreibung steht.

Mein alter, soll auch Vistafähig sein,aber, es ist nichtmal ein Treiber dafür zu finden.

Ich kann ja nicht 10 USB Sticks kaufen,in der Hoffnung einer funkt............!!!!!!!!!!

Vielleicht probiere ich dann mal das erste Angebot.

Hätte dann einen Polarstick abzugeben...........!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...