Zum Inhalt springen

kettenführung


 Teilen

Empfohlene Beiträge

gleich vorweg: nein, ich nörgel NICHT an meinem bike rum, ich lieeebe es doch :love:

 

aber: da es zum uphill ohnehin nichts taugt (nicht negativ gemeint) möcht ichs zur schwerkraft-affinität bringen. bei jeder 'kleinigkeit' verabschiedet sich meine kette und möcht nichtmehr. wenn ich mir jetzt eine kettenführung montieren würde, worauf müsste ich achten? welche produkte könntet ihr mir empfehlen?

 

bin wiedermal für alle anregungen und hilfestellungen zu perfektionierung dankbar :p

 

grüsse

jO

 

 

PS: es geht hier wirklich nur darum dieses bike NOCH besser zu machen, nicht es komplett zu verändern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

ist das seltsam, wenn ich zu doof bin mir vorzustellen wie (woran) die beiden denn befestigt werden können?

geh an schritt nach links und runter von der leitung :D

der erste link zeigt eine führung für zb diesen geilen rahmen. ums trettlager hast drei gewinde.

die zweite variante für rahmen ohne diese befestigungsmöglichkeit. trettlager runter, kettenfürung aufstecken und mit inbus festschrauben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, aber diesen Standard - ISCG (mit den 3 Gewinden)haben nur die wenigsten Räder, oder?

 

naja, meins hats nicht... is aber auch ein Massenrad und kein Dmr, Nicolai DaBomb oder sowas exquisites sondern nur ein Kona Stuff... also Massenwahre.

 

Dann werd ich mich wohl plagen müssen.

 

Greetz

Fivel

der schon seine Kettenführung daheim liegen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

ISCG ist noch recht neu, deswegen noch nicht so verbreitet. So weit ich mich erinnere (kann mich irren) haben bei Kona nur die Stabs ISCG-Aufnahmen.

kennst du eine hp wie zb onepointfive wo aufgelistet ist, welche bikes es mit diesem standrard gibt? die kettenführungen die ich aufgelistet habe sind für dreifach. kennst du da noch andere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...