Zum Inhalt springen

ÖRV: Mountainbike-Referat ist Osl egal.


MM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja was ist denn das?

 

Lt. div. Zeitungsberichten, gibt's da einiges an Unstimmigkeit im ÖRV, Sparte "Mountainbike":

 

"Leider ist es in unserem Verband zu einigen Querelen und Unstimmigkeiten gekommen, die mir einen Start in Australien eigentlich unmöglich gemacht haben", erklärte Osl auf ihrer Homepage. Details zu diesem "Politikum" führte sie nicht aus.

 

Details zu diesem "Politikium" nannte heute (und auch gestern schon) die "Tiroler Tageszeitung":

 

"Es muß auch ohne Osl gehen. Natürlich wäre es mir aber lieber gewesen, wenn sie auch hier wäre", so Casny.

 

Hintergrund ist offenbar ein Geplänkel um eine Kartenvergabe für Funktionäre bzw. Sportler. Die Ressourcen dafür sind begrenzt, man kam sich in die Quere bzgl. der Frage, wieviele Funktionäre nun mitfahren sollten und wieviele Sportler(innen).

 

Es gab auch schon Rücktritte und solidarische Bekenntnisse.

 

 

 

 

(Ich hätt' schon die Suchfunktion benutzt, dazu aber forumsintern nichts gefunden; bitte um Hinweise, sollte doch schon was dazu existieren!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...