Zum Inhalt springen

Eure Erfahrung mit: Giant Glory / LaPierre DH / Intense 951


East
 Teilen

Empfohlene Beiträge

intense man :D

 

erfahrung hab ich mit keinem aber mitn intense und dem lapierre bist auf jeden fall ein blickfang... eine mozatkugel auf einem der geilsten downhiller... fällt einfach auf :devil:

 

erfahren habe ich leider noch keines der genannten bikes,

aber wenn schon ein intense, dann mMn gleich das M6.

weil's einfach schön is.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Am besten ins Geschäft gehn und in "Natura" anschaun. 09er Lap und Glory 08 (hab ich selbst) funzen sehr gut. :toll:

10er Glory gefällt mir am Foto auch net sonderlich. In Echt schauts sicher fesch aus.

 

Und eines kann ich dir gleich sagen. Preislich werden mit dem Glory die beiden anderen nicht mithalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten ins Geschäft gehn und in "Natura" anschaun. 09er Lap und Glory 08 (hab ich selbst) funzen sehr gut. :toll:

10er Glory gefällt mir am Foto auch net sonderlich. In Echt schauts sicher fesch aus.

 

Und eines kann ich dir gleich sagen. Preislich werden mit dem Glory die beiden anderen nicht mithalten können.

Das 10er Glory ist auch in echt nicht besser (Optik her) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Glory DH schon ganz gut, das gebürstete gefällt mir besser, als das Hochglanzpolierte einier Räder der letzten Jahre.

Funktionieren wirds wieder hervorragend.

Ich will jetzt nicht Eigenwerbung machen, hoffe ist OK, da es auch andere Händler anbieten können und von Vorteil aller ist:

Bei Giant Rahmen gibts jedes Jahr (also hoffe ich auch heuer) eine Containeraktion für Rahmen, die bis Mitte Oktober bestellt werden, da kann man feine Angebote machen.

 

Generell, bei fast allen Marken gibts bis Mitte-Ende Oktober Vororderkonditionen, mit ein paar % mehr. Anfragen lohnt (nochmal, ist nichtnur Eigenwerbung, auch andere Händler werden dies tw. weitergeben und froh sein, einen Teil Ihrer Vororder gleich abdecken zu können).

 

Zu Giant noch: Das Glory 1 DH (mit BoxxerTeam, etc., auf der Giant Website auf Australien gehen und dann den 2010er Katalog anklicken) kann per Sonderbestellung in Österreich jetzt im Herbst auch bezogen werden (ist kein Standartmodell in Europa), UVP3699, also deutlich günstiger und vielleicht gefällts den einen oder anderen besser.

 

Rahmen gibts nur silber/Blau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Lapierre und Glory kann ich nichts berichten....

anders beim 951.

Das hab ich vor ca 2 Monaten in Wagrain getestet.

Rahmengröße L bei 185cm

 

Erster Eindruck war super, draufsetzen und "wohlfühlen". Hinten war der neue RC4 Dämpfer drinnen. Hat mir persönlich nicht so zugesagt. Hab dann von nem Kumpel einen CaneCreek reingetan... Da geht das Ding dann richtig ab.

Anliegerfahren macht richtig Spaß mit einem etwas härter abgestimmten Hinterbau. Für meine 87kg hab ich eine 500er Feder genommen:toll: 550er geht auch. Der Hinterbau sackt meinem Gefühl nach, bei zu weicher Feder EXTREMST ein. Im Großen und Ganzen fährt sichs solide und sicher!

 

Unter Anderem hat es ja diese Ausfallendenverstellund die ziemlich unnötig is... eine Spielerei in meinen Augen.

und den Unterschied zu einem M6 merkt man deutlich an den nicht vorhandenen FW Reserven. ....bei meinem Gewicht zumindest:D

 

Denk es würd dir daugen wenn du bis jetzt ein Sunn gefahren bist.

Was würdest denn, wenn ich fragen darf für den frame ausgeben??? gerne auch per pm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...