Zum Inhalt springen

Hallo aus dem Tschad!


colnago-fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Bub,

 

wie wär's wennst die Klimaanlage abdrehst ? Freut mich zu

lesen, daß Du gut gelandet bist, meine "bessere Hälfte" und

ich sind am Samstag beim XTERRA in KloBurg gestartet

>> schau Dir in einer ruhigen Minute die AK-Wertungen an

und dann kannst zum Schwitzen anfangen :D!!

Sonst wie immer: Wennst was brauchst, meld' Dich, wir rufen

verläßlich zurück :rofl:

 

lg und trainier' brav

Penelope und Erpel

 

:wink::wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klimaanlage is eh auf 24° eingestellt, aber das sind halt doch 15-20 Grad weniger als draussen und wennst dein Bett genau im Zug stehen hast dauerts halt nur eine Nacht und die Verkühlung is da!:mad:

 

Aber grad ne angenehme Nacht: 0:25Uhr, 23°, 88% Luftfeuchte!!!

 

und Gerald, mit 34° kannst mi net beeindrucken. In 3 Wochen hamma wieder an die 60° IM SCHATTEN!!!!:eek: Dafür aber trocken.

 

cya all

 

PS: wenn i mal seriöse Fotos hab;), stell ichs online! derweil halt http://www.bundesheer.at/ausle/eufor_tschad/galerie_uebersicht.php

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
aaahhh, die kennen dich schon und wissen, dass sie dich als hupe verwenden können :D

 

http://lh3.ggpht.com/_rgasV6hFR74/SqeXU1T8ZPI/AAAAAAAAAJ8/_9Xbnn2RiJU/s720/2009-09-09_09-12-32__TCD9046.JPG

 

 

und die verpflegung scheint auch zu stimmen - zumindest am letzten bild schauts danach aus.

 

[insidermodusein] Kugelfisch :D [insidermodusaus] ;):wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ralf - du oida schiacha bussibär ! :D

 

pfaaa - irgendwie beneid ich dich schon - mal a abwechselung zu mattersburg - gell :rofl: - obwohl in sauerbrunn gibts ja ein afrika-zentrum da fühlst dich dann eh wieder heim...

 

...oida du bist echt a rambo ! *beeindruckt-bin*

 

bilder san leiwand - nur oarsch kamera - moch ordentlich bilder - host ghört ! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...