Zum Inhalt springen

Geköpfte Engel


NoGhost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, klar, dass du da reinschauen musst, sensationsgeile Kreatur du!

 

 

 

 

 

Im Grunde geht es nur um einen Engelskopf aus Porzellan/Keramik mit einem hübschen Gesicht und gold'g gelocktem Haar. Durchmesser ca. 5-6 cm. Weiß hier jemand, wo man sowas einkaufen kann?

 

Boutique im 2. Bez warscheinlich.

Wie heiszt das bei euch kl. Sperlgasse, Karmeliterplatz 2.

Daneben ist ein Mexikanisches Irgendwas, glaub ich.

 

Wennst eine Rg. für die Buchhaltung brauchst sagst einfach Sie so Schreibblöcke statt Puppenschädl nemmen.

 

Beim Pagro gibts ab und zu auch so Zeux.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, klar, dass du da reinschauen musst, sensationsgeile Kreatur du!

 

 

 

 

 

Im Grunde geht es nur um einen Engelskopf aus Porzellan/Keramik mit einem hübschen Gesicht und gold'g gelocktem Haar. Durchmesser ca. 5-6 cm. Weiß hier jemand, wo man sowas einkaufen kann?

 

 

hab dort mal sowas als weihnachtsgeschenk gekauft: http://www.heimatwerk.at/ooewerk.htm , haben in wien auch eine filiale!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das von der morty war eigentlich noch der beste Tipp. So a potschata Schedl kost 40 Euro!

 

Najo, für weitere Inputs bin ich noch offen, da ich noch nicht zugeschlagen habe.

bist gscheit :eek: naja, billig sind die nicht ...

 

aber ich bin sicher, am flohmarkt oder in div. altramschläden findest sicher auch was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...