Zum Inhalt springen

DiRu, Graz, so jung komma nimma zamm


Adamn
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenni rechtzeitig zruck bin, bin i mit dabei. :toll:

 

die piefkes am lago gemma eh schon am keks. die schaun immer so deppat, wennst sie überholst, dann wieder zu den langsameren mitradlern zurückrollst, dann sie wieder überholst und wieder zu den langsameren mitradlern zrückrollst, und sie dann wieder .......:rolleyes:

 

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo der Plabutsch ... der Beuschelreißer der elendige :devil:

 

hab ich auch schon lange nicht mehr "überprüft".

Also schau ich mir dann auch an.

Wenn alle a "gscheits" Licht mitnehmen täten, könnt ma ja a bisserl verstärkt in die Dämmerung reinschnuppern... so Gusto machen auf die kommenden NightRides :jump:, oder ?

 

cu

Jürgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei :wink:

 

@Hustinettenbär: Wie lief es in Wildon? Hast zwischendurch gewartet, daß die anderen nicht ganz so weit hinter dich zurückfallen? :D

 

@madman999: ja so schwach wie heuer war der wildoner schon lange nicht mehr besetzt, a katastrophe.

i wollt eh ned die ganze strecke allein gefahren, war dann aber trotz extrem verhaltener fahrweise nach 1km schon ganz allein.

bin dann kurz stehengeblieben und hab auf einen motivierten gewartet, mit dem dann zumindest eine halbe stund zusammen gefahren und geplaudert, beim nächsten längeren anstieg hab ich dann meinen mp3 player aktiviert.

ab der hälfte hab ich mich dann um ca. 6 km verkoffert, da war der junge zwar wieder kurz vor mir, aber da wollte ich dann ned mehr plaudern und hatte gerade ein gutes lied drin, also normal weitergefahren und 10 minuten vor ihm im ziel. da ich bei gigasport arbeite, darf ich aber anscheinend auf der ergebnisliste ned aufscheinen und wir haben ihm den vortritt gelassen :-)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...