Zum Inhalt springen

Laufradsatz Crank Brothers Cobalt XC


Lucky
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

 

 

Ich hätte da mal eine Frage, bei den Neuen Kelly's Fahrräder, bzw bei dem etwas besseren Modell sind die Crank Brothers Cobalt XC Laufräder verbaut, da ich keinen Kenne der die hat und mir sagen kann ob sie gut sind, wollte ich fragen ob jemand persönliche Eindrücke oder Erfahrungen schildern könnte.

man hört ja immer so bedenken bei laufräder mit wenig Speichen.

 

Also falls jemand was dazu sagen kann wär ich diesen sehr verbunden.

 

lg Lucky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

CrankBrothers ist (wie fast immer) gut und teuer ;) Sind bestimmt feine Laufräder, die echt richtig Geld kosten, wenn man sie aftermarket kauft.

 

Ich habe keine Ahnung, wie es bei den Laufrädern ist, aber bei den Pedalen war die Lagerqualität bisher immer eine Glückssache; kann man aber bestimmt nicht verallgemeinern.

Wenn die Dinger auf einem Bike drauf sind, dann kann man(n) sich drüber freuen und damit fahren; schlecht sind sie beileibe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...