Zum Inhalt springen

Günstiger Fahrradversand


Tand
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Vergesst es!

Weiss nedd, wieviel das Bike gekostet hat, aber der billigste Versand von Dtld. in europäische Länder geht meist mit GLS am billigsten und ist bis 750Öre versichert (die meisten versichern nur bis 500Taler).

Die haben allerdings auch das normale Gurtmass von ich glaub 3m (Länge+Umfang);- es ist nicht möglich da in einem Paket ein komplettes Fahrrad unterzubringen, allerdings kosten zwei maximal grosse Pakete nur n paar Cent mehr als ein Fahrradversand innerhalb Deutschlands mit Hermes.

Mit gut 40Öre biste also dabei!

Sollte es irgendwie billiger gehen, lassts mich wissen;- ich bin da öfter mal in der Bredouille, hab bisher aber nix günstigeres gefunden!

 

Ach ja: die Maximalmasse (maximale Länge von 2 m, eine maximale Höhe von 0,6 m, eine maximale Breite von 0,8 m) erfordern, dass man das Ding legen können muss;- also ggf. da alles mögliche draufgestapelt wird, also gut einpacken und überlegen, wo man den Paketaufkleber hinpappt, sonst nehmenses evtl. nicht mit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Versandkosten sperriger Artikel sind immer unerfreulich.

Ich kapier aber immer auch nicht, wieso man das nicht vorher abklärt.

Bei mir hat auch mal einer aus Dänemark n Fahrrad für knapp was über 100Öcken ersteigert;- der kriegte das so günstig, weil halt jeder die 40Taler Versand in Dtld. noch draufgerechnet hat.

Nicht umsonst hab ich extra nochmal DICK dazugeschrieben, dass ich nur innerhalb Deutschlands versende und der hat dann nen Aufstand gemacht als ich ihm gesteckt hab, er solle sich gefälligst selbst um den Transport kümmern, weil die Karre schon in nem Karton steckte und ich nicht vorhatte, alles nochmal umzupacken.

Hat dann irrsinns Kohle gelöhnt, ums mit ner Spedition abholen zu lassen, obwohl ich ihm angeboten hatte, die Angelegenheit zu vergessen...

 

Von der Aktion, n 3000-Öre-Rad versichert nach Irland zu schicken zu wollen, erzähl ich hier mal vorsichtshalber nix...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...