Zum Inhalt springen

MTB Herbstrunde Wienerwald SO, 20.9.


Ceela
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir haben in letzter Zeit den Wienerwald a bissl erkundet und sind wieder mal draufgekommen, dass wir ein Juwel vor der Tuere haben.

 

Und weils auch schon so schoen herbstlich ist, fahrma a Runderl mit dem MTB:

 

Donaufritzi - Kahlenberg - um den Hermannskogel rum - GriassiAGottWirt - Schneidergraben - Sophienalpe - Mostalm (auf a Jauserl) - Huetteldorf und irgendwie retour.

 

Treffpunkt: 12.00 Donaufritzi

 

EDIT\ wir fahren nur bei Schoenwetter - ergo wenn nicht nass ;)

 

Teilnehmer:

1 Sonina

2 sumpfmarie

3 bergpeter

4 christine

5 hpower

6 Ceela

7 Runzelbirn

8 Rowerek (?)

9 Werner (?)

10 woha

11 NoMore

12 gerhardplsurf

13 marienkaefer

 

..wer noch?

.....die Tour ist echt fein!

 

 

Aja - Private Ausfahrt, Teilnahme ausschliesslich auf eigene Gefahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in letzter Zeit den Wienerwald a bissl erkundet und sind wieder mal draufgekommen, dass wir ein Juwel vor der Tuere haben.

 

Und weils auch schon so schoen herbstlich ist, fahrma a Runderl mit dem MTB:

 

Donaufritzi - Kahlenberg - um den Hermannskogel rum - GriassiAGottWirt - Schneidergraben - Sophienalpe - Mostalm (auf a Jauserl) - Huetteldorf und irgendwie retour.

 

 

Hallo Dani,

das ist doch fast das Runderl, welches wir gemeinsam schon gefahren sind (wir haben ja noch Mauerbach - Hütteldorf - Schottenhof noch dazugenommen)

 

Wünschen Euch viel Spáß - Roswitha & ich sind am WE in Hannover

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@ Sonina - also wir sind eh auch Schoenwetterfahrer

@ Peter - schad, verzeih ich noch einmal (war aber eher schon knapp!;))

@ gerhardplsurf - i tu mi a bissl schwer, diese Antwort zu interpretieren. Hast einen Tip fuer mich?

 

eh AUCH Schönwetterfahrer??? (aber eigentlich lieber bei Regen???):D:D

 

Na hoffentlich kann ich bei euch mithalten - fühl mich derzeit irgendwie sehr schwach (wie ein alter nasser Fetzen...). Ich sollte mich vielleicht vorbereiten, aber wann??? (Ich steh im Dunklen auf und komm im Halbfinstern heim). Schlimmstenfalls schickts mich halt auf eine schön glatte Forstautobahn zum Runterfahren, so wie es sich für ältere Damen halt gehört...:rolleyes:

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fühl mich derzeit irgendwie sehr schwach............
das klingt ja erfreulich, weil ich und christine babypausenbedingt zur zeit auch extrem schwächeln und zur zeit maximal für ein sehr gemütliches WW MTB-Runderl zu gebrauchen sind.

wir beide würden mit der U4 vom wilden westen kommen und gerne mit euch nur "hinfahren", also von hütteldorf dann direkt heim.

Freu mich schon!

 

@peter D.: so wies ausschaut sehen wir uns dann 3. und 4.Okt im Mühlviertel, die Hoffnung, das ich bis dahin a halbwegs passable Form hab, hab ich zwar schon aufgegeben, aber von einer Einkehr zur nächsten werd i mi schon schleppen können :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das klingt ja erfreulich, weil ich und christine babypausenbedingt zur zeit auch extrem schwächeln und zur zeit maximal für ein sehr gemütliches WW MTB-Runderl zu gebrauchen sind.

wir beide würden mit der U4 vom wilden westen kommen und gerne mit euch nur "hinfahren", also von hütteldorf dann direkt heim.

Freu mich schon!

 

@peter D.: so wies ausschaut sehen wir uns dann 3. und 4.Okt im Mühlviertel, die Hoffnung, das ich bis dahin a halbwegs passable Form hab, hab ich zwar schon aufgegeben, aber von einer Einkehr zur nächsten werd i mi schon schleppen können :U:

 

Hey, des freut mich besonders, dass ihr beide mitkommt!!! Es ist ja eine halbe Ewigkeit her, seitdem ich Euch gesehen hab! Freu mich echt, spitze!

Wir koennten uns ja auch auf der Mostalm treffen und dann gemeinsam weiterfahren... rufen wir uns zusammen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...wird sich das Wetter weisen:

 

http://www.orf.at :

Am Wochenende wechseln Sonne und Wolken, in der Früh kann es auch Hochnebel geben. Einzelne Regenschauer sind nicht ausgeschlossen, meist bleibt es aber trocken. Bei lebhaftem Südostwind wird es wieder wärmer mit 22 bis 24 Grad.

 

Ich zaehl mich in dem Fall zu den Engeln :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...trocken bleibts vorraussichtlich:

 

http://wetter.orf.at/wie/reportdetail?tmp=9998

Übermorgen, Sonntag

 

Wieder halten sich einige Wolken- oder Hochnebelfelder über der Stadt. Zumindest zwischendurch kann sich aber auch die Sonne zeigen. Weiterhin lebhafter Südostwind und warm mit bis zu 25 Grad am Nachmittag.

 

:jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm......

Das wäre echt a feine Sache, nur ob mein Hintern/Haxn das aushalten nach wochenlanger Radabstinenz ?

 

Rückfahrt könnt ich ja auch mit der U-Bahn machen und Abkürzen rein nach Wien kann man im Notfall eigentlich auch.....

 

Ich überlegs mir noch....

 

lg

Werner

 

Hey Werner, sicher geht das, wir machen ja ein gemuetliches Runderl... in alter Manier in grosser Gruppe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben in letzter Zeit den Wienerwald a bissl erkundet und sind wieder mal draufgekommen, dass wir ein Juwel vor der Tuere haben.

 

Und weils auch schon so schoen herbstlich ist, fahrma a Runderl mit dem MTB:

 

Donaufritzi - Kahlenberg - um den Hermannskogel rum - GriassiAGottWirt - Schneidergraben - Sophienalpe - Mostalm (auf a Jauserl) - Huetteldorf und irgendwie retour.

 

Treffpunkt: 12.00 Donaufritzi

 

EDIT\ wir fahren nur bei Schoenwetter - ergo wenn nicht nass ;)

 

Teilnehmer:

1 Sonina

2 sumpfmarie

3 bergpeter

4 christine

5 hpower

6 Ceela

7 Runzelbirn

8 Rowerek (?)

9 Werner (?)

 

..wer noch?

.....die Tour ist echt fein!

 

 

Aja - Private Ausfahrt, Teilnahme ausschliesslich auf eigene Gefahr!

Ist eine tolle Tour. Bin am So leider verplant, sonst wäre ich gerne mal mit euch mitgefahren. Vielleicht klappt es ein anderes Mal.

lg

t

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...