Zum Inhalt springen

die coolsten sprüche der Rad-Laien


Ernie77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Welche witzigen Rad-sprüche kennt ihr von "Experten"?

 

Mir ist z.B heute folgenden passiert:

 

Ich bleib kurz mit meinem Renner bei einem Standl stehen, um mir ein Cola zu kaufen... rechts neben mir befand ein Mann mit seinem kleinen Sohn, die ehrfürchtig meinen Drahresel und mich beobachten.... Plötzlich der Vater zum Sohn:

 

"Wow, ein Radprofi!! Der fährtsicher ein Radl mit Shimano-schaltung und Vollgummireifen!"

 

Das beste am Schluss: Der Bub wollt ein Autogramm von mir!!:rofl::rofl: Ur Süss!!

 

Habt ihr auch so ähnlich (witzige) Erlebnisse? Falls ja, berichtet!:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sitz im kaffee..volle radlpanier an..radbrille aufgesteckt..helm liegt am sessel

 

ein junger bursch, so ca 5-6 Jahre kommt her und fragt mich: bist du ein radfahrer?

ich: ja..siehst eh..da drüben steht mein rennradl..

er: sind sie so lieb und gibst mir ein autogramm ? ich will dann auch noch ein foto mit dir..du bist sicher voll berühmt..

 

 

ua herzig der kleine..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mal auch ne ungewöhnliche Begegung mit der japanischen Touristengruppe:

Ich hab mit meinem neuen Simplon (XT- Total) ne Sightseeing-Tour im 1. Bez. gemacht. Als ich dann zum Strauß- Denkmal gekommen bin und davon ein Foto machen wolllte, hörte ich plötzlich :"Ooh, Shimano" und schon klickten die ersten Fotokameras.

Die Krönung war, dass sich ein paar Touristen mit mir und meinem Bike ablichten lassen wollten, ich hatte aber natürlich nichts dagegen.

Ich höre immer noch die kleine Japanerin mich fragen :"Excuse me, Can I please...":D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da fehlt ma der coole Spruch meiner Mutter ein, als sie letztes Jahr mein neues rennrad gesehen hat:

 

"Was, mit den Mini-Pedalen willst die berge rauf fahren? Kannst da überhaupt gscheit treten damit? Rutscht das net ab?"

 

... sie meinte damit meine Clickpedale...:rofl::rofl:

 

Wieso fehlt er dir denn? Hoffentlich fällt er dir bald wieder ein...:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche witzigen Rad-sprüche kennt ihr von "Experten"?

 

Mir ist z.B heute folgenden passiert:

 

Ich bleib kurz mit meinem Renner bei einem Standl stehen, um mir ein Cola zu kaufen... rechts neben mir befand ein Mann mit seinem kleinen Sohn, die ehrfürchtig meinen Drahresel und mich beobachten.... Plötzlich der Vater zum Sohn:

 

"Wow, ein Radprofi!! Der fährtsicher ein Radl mit Shimano-schaltung und Vollgummireifen!"

 

Das beste am Schluss: Der Bub wollt ein Autogramm von mir!!:rofl::rofl: Ur Süss!!

 

Habt ihr auch so ähnlich (witzige) Erlebnisse? Falls ja, berichtet!:wink:

War das bei dir mit deinem MTB mal nicht genauso??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heast tu da nicht blöd rofln und thumbs up-en, i will wissen obs können hat!

 

na!

ned....ned sag jetzt du hast die klane suzie wong ungebürstet ziehen lassen. eeecht?

na geeh. :mad:

 

Was ihr wieder denkt. Unglaublich...

 

Suzie hat mich nur gefragt, ob sich ihr Habara für ein Foto mit mir dazustellen darf. Da hab ich halt ja gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...