Zum Inhalt springen

Rennradverleih in Wien???


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Niiiki

...Es dürft hier ja einige die begeistert san von RR, also denk ich ma "des muaß i a prviern" ...

vor an halben jahr hab i gsagt: "auf sowas steig i net auf"... a klassischer irrtum, macht echt spass.

 

 

da donaufritzi hat grad a tolles altes ktm strada um 120€ in komission... kpl shimano 105 mit de legendären bio... wos waaß i wia de elliptischn wunderkettnblattln genau haaßn...

de rh von 60cm diaft u.u. no hinkommen fia di; schaut eher kleiner aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

vor an halben jahr hab i gsagt: "auf sowas steig i net auf"... a klassischer irrtum, macht echt spass.

 

 

da donaufritzi hat grad a tolles altes ktm strada um 120€ in komission... kpl shimano 105 mit de legendären bio... wos waaß i wia de elliptischn wunderkettnblattln genau haaßn...

de rh von 60cm diaft u.u. no hinkommen fia di; schaut eher kleiner aus.

 

 

Uha, ich bin grad am Nullpunkt wenns um Geld geht (geh arbeiten.... aber das dauert bis ichs hab...)

 

 

Sonst noch Ideen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Uha, ich bin grad am Nullpunkt wenns um Geld geht (geh arbeiten.... aber das dauert bis ichs hab...)

 

 

Sonst noch Ideen?

amal hingehn + testen... wenns dir wirklich taugt, wirst de kohle scho aufstelln

 

wenn i net scho a (no besseres) altes rr hätt, tät i mirs nehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Loco

Bekanntenkreis ausschöpfen? :rolleyes:

RR zum "Testen" ausborgen..... ;)

 

 

Hast gut reden...... ich weiß ned wirklich wer aller einen Renner hat.... und wer borgt ma scho sei bestes (oda 2bestest neben dem Mtb :D ) stück....

 

 

Und in da guten bekanntschaft hab i niemanden der überhaupt rad fährt, max ein bissi mtb....

 

 

und fürs testen hab i ned den skrupel das zu sagen, dass ich ma eins zulegen will... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

... und wer borgt ma scho sei bestes (oda 2bestest neben dem Mtb :D ) stück...

...und fürs testen hab i ned den skrupel das zu sagen, dass ich ma eins zulegen will... :rolleyes:

erstns kann manches ziemlich leicht missverstandn werdn und zweitens darfst net so gschamig sein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Hast gut reden...... ich weiß ned wirklich wer aller einen Renner hat.... und wer borgt ma scho sei bestes (oda 2bestest neben dem Mtb :D ) stück....

 

 

Und in da guten bekanntschaft hab i niemanden der überhaupt rad fährt, max ein bissi mtb....

 

 

Frag einmal (höflich und freundlich :D ) den RaceDriver.

 

Vielleicht borgt er Dir eine meiner Rennmaschinen. Seine liebe Scay hats schon probiert daraufhin eine Maschine bei mir in Auftrag gegeben. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja Leut, die behaupten, mein Rennradl sei mir zu klein (bruahaha :p ), dann wär's ja u.U. für Dich grad recht.

 

Wird eh nicht ausgführt, solang ich den Gips hab. Sattel runter und gemma!

 

Allerdings würd ich vorher noch einmal auf das pofli-umweg-übern-racy-Angebot zurückkommen, ist sicher das bessere, weil kleinere Angebot. :p :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Original geschrieben von Niiiki

Also: Hab wen gefunden der ma ein Radl eine Zeit lang borgt, is ein Colnago Olmpic.... hols ma heut am Abend ab!

 

Is das was gscheits????

 

Lg

Colnago ist einer der Meister seines Faches - drum pass gut auf den Hobel auf ;)

 

Dieses wäre meines wenn ich die Kohle hätte:

 

http://www.colnago.com/CATALOGO/boxed/PH-C40.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also.... bin mit dem Compangnolo Master Olympics von Rodaun nach Hause gefahren......

 

Fazit: Die Rahmenhöhe passt zwar, aber die restliche Geometrie is zum vergessn --> Ich komm ma vor als müsst ich mich nach was strecken, dass ich kaum dawisch (den Lenker *g*)

Dürft die Oberrohrlänge ned ganz passn....

 

Hab jetzt mal vor den Sattel ein Stück nach vorn zu verstelln.... aber ich bekomm die Schraube ned auf... muss halt mal schaun woher ich einen längeren Inbus bekomme *g*

 

was sollt der pf schon lesen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...