Zum Inhalt springen

Look Eggbeater


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey!

Hab heute mal meine Look zerlegt (zerlegen wollen) linke Siete war kein Problem, Plastikschraube raum, 6Kant Mutter raus Pedal von der Achse abgezogen-fertig!!

Nur bei der rechten Seite bin ich bis zur Mutter rausschrauben gekommen. Das Pedal ist einfach nicht runtergegangen und wir haben keine Ahnung warum nicht, wir kommen nicht drauf wo es hängt! Es schaut auch ein bissi anders aus als das linke wenn man da reinschaut wo die schrauben waren!

Irgendwelche Erfahrugen oder Ideen??

 

lg Flo!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

hallo

zuerst die beiden plastikschrauben rausdrehen.

dann die 8mm muttern runterschrauben 1x rechtsgewinde, einmal linksgewinde. nun kommt manchmal das problem: da liegt auf dem lager noch eine hauchdünne beilagscheibe. wenn die einmal zu fest angeogen wurde, dann verformt sie sich und geht sehr schwer runter. ich nehme dann einen kleinen schraubenzieher und versuche diese kleine scheibe vorsichtig zu drehen um sie vom gewinde herunterzubekommen. dann sollte man den pedalkörper von der achse runterziehen können.

suche übrigens einen 4x4 pedalachse, weil meine kaputt ist. siehe auch:

http://www.nyx.at/bikeboard/show_boerse.php?boeid=1157&rubrik=1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...