Zum Inhalt springen

o'zapft is (oktoberfest 2009)


umberto
 Teilen

Empfohlene Beiträge

juhuu am samstag gehts wieder los (obwohl ich noch nie da war :D)

 

wer war schon da, wer fährt wieder hin oder wer tut sich den stress nicht an.....ich kann es leider wirklich nicht sagen!!

 

 

ps: würde mich vermutlich einer gruppe gerne anschließen!!

 

Zwar nicht dieses Wochenende, aber in 2 Wochen werd ich die Wiesn auch unsicher machen. Das wird ein Fest! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München kann man heute vergessen:

 

Zuerst kein Platz, wennst nach Warten / Bestechen endlich drinnen bist, musst ständig was ordern und konsumieren sonst wirst auch schon wieder "hinausgebeten" (egal obs schon die 3. Maß war oder nicht). Über Preise braucht man eh nicht mehr reden. :mad:

 

Ich war heuer in Karpfham, da is Bierzelt noch Bierzelt... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

München kann man heute vergessen:

 

Zuerst kein Platz, wennst nach Warten / Bestechen endlich drinnen bist, musst ständig was ordern und konsumieren sonst wirst auch schon wieder "hinausgebeten" (egal obs schon die 3. Maß war oder nicht). Über Preise braucht man eh nicht mehr reden. :mad:

 

Ich war heuer in Karpfham, da is Bierzelt noch Bierzelt... :p

 

Als Münchner kann ich das bestätigen.

Wenn du keinen Tisch reserviert hast, kannst du es am Wochenende inzwischen fast vergessen überhaupt in ein Zelt reinzukommen, bzw. dann auch einen Sitzplatz zu bekommen. Und wenn man dann mal drin ist kann man nicht mehr raus, z.B. um mal Luft zu schnappen oder ne Runde mit irgendwas zu fahren, weil es nicht garantiert ist daß die peinlichen Securitys einen wieder rein lassen.

 

Und daß man dann kräftig konsumieren muß hab ich zwar nicht selbst erlebt aber mein Bruder hat mir letztes Jahr erzählt daß man ihnen trotz Tischreservierung (die nicht umsonst ist) gedroht hat sie 'hinauszubitten' wenn sie nicht endlich anfangen würden mehr zu saufen und zu fressen.

Nach u.a. der Geschichte und einer die ich am Anstich vor zwei Jahren selbst erlebt habe, habe ich mir geschworen so schnell nicht mehr am Wochenende da hinzugehen.

 

Wobei ich schon zugebe daß ich spätestens nach der dritten Maß noch immer meinen Spaß hatte.:devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...