Zum Inhalt springen

Tour-Magazine


marksk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! :)

 

Für meine Diplomarbeit, die ich im kommenden Semester beginnen will, würde ich Ausgaben des Tour-Magazins benötigen.

 

Am Besten wären dafür sämtliche Ausgaben der letzten drei Jahre (also deren 36 Ausgaben) bis heute. Hat vielleicht irgendwer ein Abo in den letzten Jahren gehabt (kann auch nur ein Zeitraum daraus sein) bzw. aktuell noch, und würde mir die Ausgaben für eine gewisse Zeit borgen? Abholen würd ich sie mir natürlich selber, und zurück kommen sie natürlich auch ohne Beschädigung – und ein kleines Dankeschön ist natürlich auch drinnen ;)

 

Wär echt super, wenn mir wer helfen könnte! :toll: In den österreichischen Bibliotheken ist das Magazin leider nicht erhältlich.

 

Oder weiß doch wer wo ich die Hefte – ohne alle beim Verlag zu bestellen und damit zu kaufen – herbekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...