Zum Inhalt springen

Duratec HT Rahmen....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor kurzem erst is der link zu den duratec rahmen hier aufgetaucht und daraufhin hab ich mich in diesen hier verschaut :D hier

 

aber:

 

der rahmen hat lt. hersteller nur 1400g !

ich bin ca. 65kg schwer (mit gwand und schuhen :D ), soll heißen ich werd den rahmen mit meinem gewicht eher nicht an seine grenzen bringen... :rolleyes: , jedoch fahr ich gern etwas rumpeligere strecken.....single trails, leichte downhills (wer weiß wie lange noch...) so sachen halt.

 

hält der rahmen das aus, is stabil genug ?

 

ich hoff ihr wissts auf was ich hinaus will..... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rahmen ist absolut top. Die 65 kg sollten doch keine Probleme verursachen.

Ich wollte mir letztes Jahr den Rahmen kaufen bin dann aber mit den Händler leider vom Termin nicht zusammengekommen, hätte das Bike schon früher benötigt, als er es liefern konnte.

Wo willst du dir das Bike besorgen? Der Bike Shop Jacek in Burgkirchen glaube ich, ist Österreichimporteur.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Österreich Importeur steht jetzt komischerweise ein anderer drin: RAD + TECHNIK

Südbahngürtel 48

9020 Klagenfurt Phone: (+43) 463 596 500

Mobil: (+43) 676 510 7806

e-mail: rad-technik@aon.at

 

bis vor einem Monat war es noch Jacek.

 

Ich kann euch aber einen Besuch Ende September bei Jacek empfehlen.

Er hat mir gerade am Telefon bestätigt dass er dann Testbikes mit Topaustattung vom Fully alsauch vom Hardtail 2004 haben wird.

 

Jacek ist keiner der Euch nur das Beste einreden will sondern eher Sachen die auch wirklich halten und Wartungsfreundlich sind.

 

Maunty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ists ja sauschwer ein rad zu finden was eine passende ausstattung draufhat, und auch wichtig ! mir gefällt ! :D und was nicht alltägliches sollts auch noch sein....tststs ( nix gegen ktm,etc... :D )

 

und max. 1400eier sollts auch nur kosten.... :D unvereinbar ?

 

mom. steht zur debatte:

 

1. ebendieses duratec ht aus dem oberen beitrag

 

2. orbea compair (mtb->official->compair ) wobei ich nict unbedingt ein fan der rs pilot bin, da sollt eine marzocchi mx pro rein, und scheibenbremsen wärn auch ein hit...was is a sinnvollere investition ? ....um 1250€

 

3. :confused: sagts mir was !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von der andi

wow! also das duratec ist echt gemein teuer, die ausschtatung dabei aber nicht umwerfend! 1900€ für einen lx/xt mix und irgendeiner gabel!

 

Wo hastn den Preis her ?

 

Für die Frage von oben:

RADSHOP JACEK, Fahrradfachhandel, Geretsdorf 8, 5274 Burgkirchen

07724 2584-12

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...