Zum Inhalt springen

das jüngste gericht naht


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

in anbetracht der derzeitigen ausgedehnten waldbrände und des ausbleibenden regens komm ich für meinen teil schon ins grübeln :rolleyes:

 

mir fallen da im moment ein paar miese filme ein in denen auch alles mit ein wenig trockenheit begonnen hat :D

 

naja, egal, die aufnahmen der waldbrände sehen auf jedenfall ziemlich infernalisch aus, so in etwa stell ich mir den weltuntergang vor... wenn nicht zuerst der komet kommt... wo bleibt er denn bloss? :rolleyes: :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag dazu nur eines: wenn so ein Stein-Eis-Brocken-Ding auf die Erde einschlagen würde, dann trau ich mich wetten dass wir das erst mitbekommen würden wenns zu spät is....

 

hat eigentlich irgendwer den folgenden Artikel gelesen?? den find ich auch ein bisschen sehr viel heftig....

 

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,260859,00.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von jogul

sin doch genug :p angeblich brauchts ja nur 1000 individuen einer rasse um diese ohne inzest erhalten zu können. :D

 

Lt. der modernen Wissenschaft ist das in der Vergangenheit schon mal passiert, dass die Menschen durch einen Flaschenhals durchmusste.

 

Da kann man alle heute lebenden Menschen auf (glaub ich) 9 Genotypen (Urmutter) zurückführen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von SirDogder

... Für besondere Freaks unter uns gibts noch "The Stand", ...

bin ich auch ein freak... - dieses buch ist natürlich pflicht... :cool:

 

Original geschrieben von NoStyle

... wenn so ein Stein-Eis-Brocken-Ding auf die Erde einschlagen würde, dann trau ich mich wetten dass wir das erst mitbekommen würden wenns zu spät is.... ...

is dann eh wuascht, oda... :p

 

oder wolltest du vorher noch schnell deine aktien verkaufen... ;):p

 

ein heute schon den partiellem weltuntergang bekämpft habender

(neuer internet-wurm... :-(( )

HAL9000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...