Zum Inhalt springen

monster jersey trikot


Gast monster energy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast monster energy

Hi, ich versuche gerade für meinen Neffen, der begeisteter Downhiller ist, ein "Monster Jersey Trikot" aufzutreiben. Ursprünglich bestellte er es bei bodenhaftung.at. Jedoch, oh weh, ich nehme mal an, dass sich diese wirklich in den Boden gehaftet hat. Maulwurftaktik! Wie auch immer, wer von euch hat einen heißen Tipp, wo, ich günstig dieses Trikot, auch Monster Energy genannt auftreibe. Mittlerweile weiß ich auch, dass dieses Modell, heiß begehrt, fast überall vergriffen war usw......Max bis zu € 40 inkl. Versandskosten - je weniger desto trotz:klatsch:. Noch besser natürlich wäre es, wenn wer ein Geschäft bzw. Händler in Graz kennt - außer den Maulwurf. Und ganz sicher

:dance5:, wenn`s mei Neffe erhascht. Also bitte meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeldets euch. Zum 1. zum 2. und zum Dritten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast monster energy

Hi, danke AB für den Tipp. Aber das Geldbörserl meines Neffen erlaubt nicht den Preis der verfügbaren Trikots. Bei Bodenhaftung wären es € 34 gewesen. Und es muss glaube ich nicht unbedingt von einem Shop sein.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast monster energy

Tonk da schön, joga. Jo mei, die bodenhaftung hat auf nichts reagiert. Angegebene Telefonnummer stimmte nicht, eine zweite auch nicht. Auf mails wurde nicht reagiert. Von Ende Juni bis heute eben.

Von einer anderen Firma erst, erfuhr ich, dass die Trikots aus sind bis Mitte September. Der Preis war damals € 34 und das Maximale für meinen Neffen. Bei Cannon gibts leider nichts, aber gute Adresse, danke. Und ehm, jo i hob jo eh gesucht im Forum, des i meinen Hilferuf auf die passendste Seite stöl, ober nix gefunden.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...