Zum Inhalt springen

Runden für die Halb-so-Guten GRAZ


Gast Weinebene
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer - von den Nicht-Vollprofis - hat Lust, ein bissl gmeinsam in Graz biken zu gehen, glgtl auch Neues zu Suchen und dafür Trage- und Schiebepassagen in Kauf nehmend? Wer schiebt auch hin und wieder sein Radl auf Strecken, wo Spuren eindeutig beweisen: do is scho wer owigfoahn...

Wer hat Lust, auch nach der Arbeit (so lang´s noch geht) ein kurzes Toürl zu machen?

Z.B.: Mi, 23.09. 16.30 Uhr beim Eingang vom Schloß Eggenberg;

Wär klass!:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer - von den Nicht-Vollprofis - hat Lust, ein bissl gmeinsam in Graz biken zu gehen

 

Ich !!!

...bin allerdings erste seit einer Woche in Graz und kenne mich noch überhaupt nicht aus (aber bike/wanderkarte ist schon gekauft :-))

 

Also beim nächsten mal wäre ich dabei (unter der Woche wär bei mir gegen 17 Uhr besser, wg. Arbeit).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach regelmäßig hier reingucken. Entweder gleich bei einer (in diesem Jahr wohl nur ein paar Mal) stattfindenden DiRu oder mal einer Wochenend-Ausfahrt (die wird hoffentlich von unseren Mannen auch bald mal wieder ausgeschrieben :s:) anhängen. Da lernt Ihr die Grazer Gegend razfaz kennen.

 

@anne123: keine Karte der Welt zeigt Dir das, was Dir tommy & Co. zeigen kann. Heute war z.B. eine nette, etwas techniklastige DiRu auf der Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...