Zum Inhalt springen

Freeride Rennen


Mr.Radical
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leider gleich mal ein nein :eek:

 

es gibt als nächtes den "Bike Attack,an dem ich vor kurzem teil nahm in der Schweiz(Lenzerheide).

Dann gibts noch den ebenfalls heuer in der Schweiz erstmals veranstaltet,den Trail Fox in Laax.

Dann die leider weit entfernte Megavalanche Serie,in zb Alp "d huez oder La renion...

 

In Österreich hätten wir zwar super Locations,doch wirds meistens daran scheitern,das sich all zu oft grundbesitzer weigern und solch ein Event kaum oder bis jetzt keinen Veranstalter gefunden hat!

 

aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben!

 

übrigens hatte ich erfahren beim Gespräch mit Schweizer Locals das es bei ihnen mehrere solche Events gäbe,aber leider nicht bei uns bekannt.

 

lg :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und 2 KB haben muss??

2 KB ?!? :confused:

Hab mir schon überlegt ob ich nicht mit meinem Heavy T. hinfahr und die ganzen Leut mit ihren Mördergereäten einfach so stehen lass!*gg*

bin auch schon kräftig am grübeln die sache ist nur die das am Freitag die quali, am samstag das dual finale und am sontag freeride finale ist -> stellt sich die frage was die unter quali verstehen und ob das finale wirklich nur z.B die 10 besten betrifft (also mi net! ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tschakaa

vielleicht sollten wir mal selber so n Rennen veranstalten, nur halt illegal! Dann gibts auch keine Probleme mit Grundbesitzer!! :devil:

Man kann das aber auch legal machen... wird net so ein Problem sein... Wenn man es geschickt angeht und die Strecke homologisieren lässt, kann das auch legal über die Bühne gehen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

Dual und Freeride wäre sicher auch dabei, obwohl der Freeride ja eigentlich a Four Cross ist! ;)

der freeride is mehr ein renn wo 4 gegen einander fahren(ja ich weiß wie biem 4x)aber man fährt auf einer naturbellassenenen strecke das heißt mehr technisch mit wurzel steinen und all dem zeugs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

und die Strecke homologisieren lässt, ...

 

STREEEEBEEEEEER :D :D

 

aber hast scho recht das Prob ist eher das jemand drum kümmern müßte ...

Nur FR ist ja noch keine offizielle Sparte im ÖRV oder? da kannst dir das Homologisieren a sparen, weil da hautsn Didi wahrscheinlich irgendwo owi, beim abgehn :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stellt sich die frage was die unter quali verstehen und ob das finale wirklich nur z.B die 10 besten betrifft

 

die besten 32 kommen ins finale (sowohl dual als auch freeride)

 

auf einer naturbellassenenen strecke das heißt mehr technisch mit wurzel steinen und all dem zeugs

 

dort ist eigentlich nur wiese!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...