Zum Inhalt springen

Wieviel Tubeless-Milch ???


JoHo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eine seite des reifens vom felgenhorn drücken und mit dem montierkunststoff vorsichtig lösen. dann die milch rein und den reifen vorsichtig wieder montieren.

jetzt flott luft rein, nicht zu wenig, so gegen 4 bar sind schon ok damit der reifen richtig sitzt.

 

dann das rad entweder in den zentrierständer oder die gabel stecken und ne weile durchdrehen damit die milch sich überall anlegen kann. diese undichtheiten an der felge dichtet die milch übrigens auch ab (hatte mal probs bei den speichennippeln).

 

viel erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funzt gut, nur alle 5-6 wochen milch (10-20 ml) nachschütten (am besten mit spritze durchs ventil), sonst werden löcher im mantel nimmer abgedichtet.

 

bei de schwalbe jimmy light bin i gescheitert.....an hats ma zrissn, den rest hab i net dicht kriegt :confused:

 

aber die roll x warn easy zan montiern...............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat das latex sofort geholfen und den schleichenden luftverlust beseitigt. bei der montage hab ich den reifen auf einer seite nur ein kleines stück von der felge runtergenommen, latex reingeschüttet und dann den reifen wieder aufgezogen. danach bin ich gleich ein bisschen gefahren, damit sich das latex gut verteilt.

wo es halt auch nicht hilft: gestern hab ich mir die reifenwand aufgeschlitzt (owa do hüft eh nix).

lg gerald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...