Zum Inhalt springen

Downhill Einstieg In Kärnten (lovntol)


Wolfsberger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich hab mich entschlossen es mal auf einen Downhiller zu probieren. Gibs hier im Board vieleicht Downhiller aus Wolfsberg Umgebung die vieleicht schon etwas länger fahren und mir vieleicht bei meinen Einstieg (Fragen:Ausrüstung, Strecken usw.) zur Seite stehn.

 

Jetzt beim durchsehen der ganzen Internetportale gibs ja schon in Sachen Bekleidung eine rießen Auswahl. Mit was Fährt Ihr alles und gibs vieleicht auch wo gebrauchte Sachen denn alles kaufen und dann einmal runterfahren bis man draufkommt das ist nichts für mich ist auch heftig.

 

Gibs vieleicht wo eine gelgenheit wo man sich ein gebrauchtes Downhillbike ausleihen kann um mal zu testen obs einen gefällt oder nicht.

 

Also ich freu mich auf nette Bekanntschaften und vieelicht auch aus meiner Umgebung denn gesehen hät ich ja schon ein paar Rider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auborgen und probieren geht nur in den bikeparks (z.B. Wagrain, Leogang), dort dafür auch protectoren und so.

In Kärnten gibts eigentlich nur Verditz mit permanenter downhillstrecke, dort aber kein Verleih, bzw Kranjska Gora.

Und ein Downhillgerät hätt ich gerade zufällig zu verkaufen..:D

Grüße Hans

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...