Zum Inhalt springen

Erfahrung mit BMC Fourstroke FS01


mount
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ist ein absoluter Exot und wird hier kaum anzutreffen sein. Da gibts in Österreich genug andere, die gut in Carbon machen.

 

Aber, da google dein Freund ist, und ich auch :D hab ich dir was rausgesucht:

 

Kuckst du

 

Kommt im Vergleich zu Specialized, Trek, Simplon usw... ganz gut weg, also wird - passender Rahmen vorausgesetzt - nix verhaut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey danke für die Antwort. Findest du den Preis für den Rahmen i.O. ?

 

Ein Carbon-Fullyrahmen, der im selben Test wie ein Simplon Stomp oder ein Cannondale Scalpel getestet wurde, wird auch preislich etwa im Rahmen zwischen 2,3k und 2,8k liegen.

 

Wenn der Rahmen NEU, technisch einwandfrei und inklusive Dämpfer (da musst aufpassen, da wird gern geschwindelt), dann ist er um 1500er mehr als eine Ocassion; das kosten schon manche Alu-Rahmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
Gast pinocchiobiker

Hallo mount,

 

bin kurz vorm Kauf.

Wenn Du mir bitte die 2 Schweizer 50%-Händler veraten würdest, wäre ich Dir sehr sehr dankbar.

Gruß Pinocchiobiker!

 

p.s. möchte nur das Rahmenset in M kaufen.

Bedingung: aktueller 09/2010er

Bearbeitet von pinocchiobiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf BMC gibt es hier in der Schweiz bei einigen Händler Rabatte von bis zu 50%. Dann werde ich wohl zuschlagen :jump:

 

Falls interesse besteht kann ich zwei Händler nennen die noch Rahmen und Kompletträder lagernd haben und zu super Preisen verkaufen.

 

nur aupassen:

du mußt noch zusätzlich zoll zahlen (schweiz nyx eu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf BMC gibt es hier in der Schweiz bei einigen Händler Rabatte von bis zu 50%. Dann werde ich wohl zuschlagen :jump:

 

Falls interesse besteht kann ich zwei Händler nennen die noch Rahmen und Kompletträder lagernd haben und zu super Preisen verkaufen.

 

einen ht carbon rahmen in 17 würd ich sofort nehmen. fahr sogar im juli in die schweiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibts das, dass bmc zwar ein carbon fully, aber kein carbon hardtail mehr im programm hat??? :rolleyes:

(zumindest kann ich das team elite 01 auf der hp nicht mehr finden...)

 

hast recht, wurde zurückgezogen. 2010 gibts nur den alu rahmen. :(

Bearbeitet von chriz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

könnte einen BMC FS01 für 2500CHF bekommen. Grösse M in schwarz / rot.

 

Versand nach Österreich ist kein Problem, würde ohne Zoll gehen, da ich öfter in die Heimat fahre und den Rahmen von dort schicken könnte.

 

Gruss

Bearbeitet von mount
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...