Zum Inhalt springen

Sonnwendstein, auf ein neues


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

... mal sehen was diesmal wieder für Ausreden gebracht werden. :rolleyes:

 

Plan:

kommenden

Sonntag, 27. 09. 09.

10 Uhr

Schottwien, Kreuzung zu "Adlitzgräben",

Parken auf Hauptstraße wo es den Ort entlang leicht bergauf geht, kurz nach der Adlitzgräbenkreuzung. An der groben, grauen Wand/Böschung dort.

 

Die große Runde mit ca. 41 Km / 1500 Hm, oder so.

 

Straße/Forststraße rauf, oben Trails (teilw. ausgesetzt, wurzelig, ev. leicht feucht, ...) entlang.

Mehr oder weniger 2 gleich lange Auffahrten, dazwischen immer wieder ein paar Hm zum Drüberstreuen.

Nette Aussichten, sehr nette, auch mal schwierigere, ruppige, schottrige, steile Wege. Gewisses Fahrkönnen erforderlich.

:devil:

Wer? Wie? Wo? Interesse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte zeit und würd gern mit euch mitfahren. bräuchte aber eine mitfahrgelegenheit (bevorzugt aus wien).

 

LG :wink:

 

Hätte auch mal wieder Lust auf eine Ganztagestour. Ich fahr von Purkersdorf über die Westeinfahrt rein und über den Grünen Berg auf die Südautobahn. Ein 2. Rad sollte sich bei mir noch ausgehen, wenn Vorder- und Hinterrad ausgebaut werden.

 

Sag mir Bescheid, ob du bei mir mitfahren willst und wo du am besten zusteigen könntest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte auch mal wieder Lust auf eine Ganztagestour. Ich fahr von Purkersdorf über die Westeinfahrt rein und über den Grünen Berg auf die Südautobahn. Ein 2. Rad sollte sich bei mir noch ausgehen, wenn Vorder- und Hinterrad ausgebaut werden.

 

Sag mir Bescheid, ob du bei mir mitfahren willst und wo du am besten zusteigen könntest.

 

:klatsch:

 

Super! Nehme gern dein Angebot an!

 

Zwecks Treffpunkt/Zeit schreib ich dir eine PN!

 

LG :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neun mtb auf der tour! für diese tourlänge echt viele teilnehmer. Gratulation.

 

meine uhr zeigte 1600 hm an.

wie waren die anderen tourdaten?

wer hat die tour auf gps aufgezeichnet? gibts ein ovl dazu?

 

wer bilder in originalauflösung will:

Fotos gibts von mir zum Herunterladen in Originalqualität hier:

http://gggg.cwahi.net/2009_09_27_MTB_Sonnwendstein-webalbum/index.html

 

Navigation mit Pfeiltasten LINKS, RECHTS , leertaste

 

gezeigt wird das bild mit Größe 800 pixel, beim draufklicken öffnet sich das Originalbild mit 14MP.

Dateigröße 4 bis 10 MB.

Bilder sind unbearbeitet wie sie aus meiner IXUS 980 kommen.

IMG_2562_640.jpg

IMG_2565_640.jpg

IMG_2566_640.jpg

IMG_2567_640.jpg

IMG_2568_640.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War eine echt feine Runde :toll:

 

Die doch recht flotten 45km/1700hm haben den stärksten Männern bergauf letztendlich jeglichen Saft aus den Beinen gesaugt;).

 

Durch den Flow und der Ausgesetztheit der schmalen Trails, die (mir) extrem Spass gemacht haben, habe ich nur wenige Actionfotos.

 

Aber ein paar Bilder sind dabei, die Stimmung und den Charakter der Tour ganz gut wiedergeben:

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=108012&d=1254085643

 

Einer hat immer die Zügel in der Hand :D

SWST-Tour-001-klein.jpg SWST-Tour-002-klein.jpg SWST-Tour-003-klein.jpg SWST-Tour-004-klein.jpg

SWST-Tour-Titel-klein.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...