Zum Inhalt springen

KTM vom MOUNTAINBIKER????


 Teilen

Empfohlene Beiträge

war heut zufällig beim mountainbiker und da ist mir ein nettes bike aufgefallen angeblich hätte er noch eines in meiner größealso zu den daten:ktm mountainbiker special editions ktm x3.1/alles XT :cool: ritchey pro componenten und manitou skareb comp mit lockout gewicht so um die 11 kg

und 1499 euronen soll es kosten da geht auch nix mehr mit nachlass :s: hab i nähmlich e glei gefragt aber da sind die hart geblieben :mad:

das bike ist doch um den preisvoll ok oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Bike is echt super - is nämlich ur leicht - hat nur 10,8 Kilo und is wirklich echt toll ausgestattet für den Preis (drum gibts keinen Rabatt mehr - weil eigentlich eh schon super günstig is ;) )

 

Außerdem is schon ein 2004er Modell,....Also mir gefällt auch total gut,würds auch gern haben ;) Und die dies in letzter Zeit gekauft haben sind total begeistert. Kein einziger hat sich beschwert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i bin ein wenig leichter aber die luftgabel kannst wirlich gut auf dein gwicht abstimmen und muast net mühsam federn tauschen und die manitou gabeln san sicher steifer als die rock shox

i glaub schon das di die gabel aushalt

so schauts aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin 178 hab a 48 er

des is die "alte" xt soweit i was gibts 2004 beide alt und neu weil net jeder die komischen hebeln und des verkerte schaltwerk wü

bei der neuen xtr gibts ja a einige schwierigkeiten- besser a alte aber guate als a neue mit defekten

dere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...